Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Fernwartung ohne TeamviewerQS ?
#1
Hallo,

nachdem ich nun Gewissheit habe, dass ohne original ROM und OS, TeamviewerQS nicht mehr
voll funktioniert, hätte ich gerne gewusst, ob es eine andere Möglichkeit der Fernsteuerung
vom PC aus gibt. (Möglichst mit gleichen Eigenschaften).

Denke das ist ein geräteübergreifendes Problem.

Bin für Hinweis sehr dankbar.

Gruß
Antworten
#2
Schau mal hier rein: http://alternativeto.net/software/teamvi...rm=android

Gruß
Antworten
#3
(21.06.2017, 10:39)reset schrieb: Schau mal hier rein: http://alternativeto.net/software/teamvi...rm=android

Gruß

Danke für den Hinweis.
Einiges habe ich ausprobiert (nicht alles). Aber ...
... entweder gibt es nur  Datentransfer, oder es wird nur der Bildschirm gespiegelt,
oder die Steuerung geht nur lokal (USB oder WLAN), oder man kann nur den PC steuern
und nicht umgekehrt, oder es ist zu umständlich die Verbindung aufzubauen, usw.

Ich suche weiter.

Danke aber trotzdem
Antworten
#4
Evtl noch das hier:
https://play.google.com/store/apps/detai...d.airdroid

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
(21.06.2017, 23:10)DarkStar schrieb: Evtl noch das hier:
https://play.google.com/store/apps/detai...d.airdroid

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Danke , das kannte ich auch schon.Das ist auch NUR für Filetransfer!

Auch AnyDesk , ChromeRemotDesktop und VNCHomeConnect
ist nicht das was ich suche.

Suche weiter
Antworten
#6
Da geht schon erheblich mehr als "NUR" Dateien zu übertragen. Du solltest vielleicht mal etwas genauer hinschauen. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(22.06.2017, 10:59)DarkStar schrieb: Da geht schon erheblich mehr als "NUR" Dateien zu übertragen. Du solltest vielleicht mal etwas genauer hinschauen. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Du hast recht, ich habe da etwas untertrieben. Dennoch, so wie ich das brauche habe ich es
jedenfalls nicht hingekommen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question komischer Sperrbildschirm ohne Funktion (S5) -gelöst!- Maex 9 1.323 29.10.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Maex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste