Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Final Versionen?
#11
YT Anleitungen ...

Evtl korrekt und aktuell zu dem Zeitpunkt des hochladens. IMHO die schlechteste Variante welche man wähle kann. Dazu gab es schon einiges hier und in anderen Foren. Löst meist weniger Probleme als es verursacht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Naja mag sein, aber als zu dem zeitpunkt unwissender hat mir diese Anleitung geholfen und ich hab es damit geschafft allesaufzuspielen, sowohl beim Handy wie auch beim Tab.
Antworten
#13
Unwissenheit beseitigt man durch lesen. Der Lernprozess ist damit nachhaltiger. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste