Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Fingerabdrucksensor nach Umstieg mit Nano nicht mehr ansprechbar
#1
Hallo allerseits, ich bin mit meinem Tab S10.5 auf LOS 14.1 umgestiegen, um möglichst wenig "Google-Ballast" zu haben aber trotzdem auf den Playstore zugreifen zu können habe ich die OpenGApps nano installiert. Augenscheinlich fehlen dem Packet einige Dateien um den Fingerabdrucksensor zu erkennen. Weiß hier jemand welche Dateien das sind?
Ich habe noch eine Komplett- Sicherung mit Titanium-Backup und könnte eventuell die notwendigen Pakete daraus regenerieren, aber dafür müsste ich wissen um welche Pakete es sich dabei handelt.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht  die gesamte Install-Arie nochmal machen muss.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017) kein Zugriff über USB (Datenträger) mehr FrankD 0 138 09.07.2024, 18:50
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.154 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.388 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 6.022 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.625 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste