Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Fingerabdrucksensor nach Umstieg mit Nano nicht mehr ansprechbar
#1
Hallo allerseits, ich bin mit meinem Tab S10.5 auf LOS 14.1 umgestiegen, um möglichst wenig "Google-Ballast" zu haben aber trotzdem auf den Playstore zugreifen zu können habe ich die OpenGApps nano installiert. Augenscheinlich fehlen dem Packet einige Dateien um den Fingerabdrucksensor zu erkennen. Weiß hier jemand welche Dateien das sind?
Ich habe noch eine Komplett- Sicherung mit Titanium-Backup und könnte eventuell die notwendigen Pakete daraus regenerieren, aber dafür müsste ich wissen um welche Pakete es sich dabei handelt.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht  die gesamte Install-Arie nochmal machen muss.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.538 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 631 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 910 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic
  Nach Update auf LinOS15 Ausfall von SIM und USB dauerhaft MarkusVintelli 8 639 07.03.2019, 08:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen interessierter Newbie 1 358 11.02.2019, 00:03
Letzter Beitrag: interessierter Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste