Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Ford Sync Teilfunktion
#1
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

ich besitze ein Oneplus One und habe seit 3 Tagen Lineage drauf gepackt. Vorher hatte ich noch das Standard Cyanogen drauf.

Fast alles läuft perfekt, außer bei der Verwendung mit meinem Auto. Ich habe einen Ford Fiesta und kann auch problemlos meine Handy mit diesem koppeln. Freisprecheinrichtung funktioniert super, aber leider nicht so zu 100% das Thema Musik abspielen.

Also ich koppel mein Handy normal mit dem Auto, dann starte ich am Handy meinen Player und die Musik im Auto startet auch sofort, nur leider werden nicht die Daten vom Interpreten oder gar der Titel übertragen. Steht bei beidem "Unbekannt". Unter Cyanogen lief das einwandfrei.

Habe dann mal den Tipp bekommen Poweramp zu probieren, weil ich da ja separat einstellen kann, dass per Bluetooth Titel und Interpret übertragen werden sollen. Funktioniert leider auch nicht.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Achja und meine Lineage Version die aktuelle vom 3. April

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Freegamer
Antworten
#2
Gibt einen Eintrag im Bugtracker, anscheinend hat es bis zu einem bestimmten Update funktioniert:
https://jira.lineageos.org/browse/REGRESSION-130
Antworten
#3
Her, danke für die schnelle Antwort.

Heißt also abwarten und fleißig jede Woche updaten?

MfG

Freegamer
Antworten
#4
oder auch dort im Jira melden, ggf. Logdateien abliefern die den Entwicklern bei der Fehlersuche helfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 G900F Kamera, Galerie stürzen ab (LineageOS 18.1) polix 10 7.730 06.12.2023, 20:47
Letzter Beitrag: roles75
  [LineageOS] Oneplus 8t LineageOS installieren - dringend Hilfe! ckop57 3 2.160 06.01.2023, 10:30
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS Forum Admin 44 254.852 20.10.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Revan335
Smile LineageOS für Opa & Oma Jocken 6 4.757 17.06.2021, 01:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 2.498 10.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Flodul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste