Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS Forum
#11
Weitere Änderungen:

- Tapatalk aktualisiert (Version 4.5.6)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (17.02.2017)
#12
Link ?
Meinst du hier die Forum App oder Tapatalk ?
Ich bin mit Tapatalk auf 6.4.10.

OnePlus5
Antworten
#13
Hallo Andy,

ich meine Tapatalk an sich, also das Plugin, was die Website braucht um mit Tapatalk zu laufen.

Cheers!
Antworten
#14
Okay..

OnePlus5
Antworten
#15
Weitere Änderungen:

- HTTPS weiter optimiert, Website wird jetzt in jedem Browser als "sicher" angezeigt
- Entfernung von einigen unnötigen Skripts zur Erhöhung der Sicherheit
- ungewollte Pop-Ups von Drittanbieter-Seiten eliminiert
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (19.04.2017), sunneschy5 (25.03.2017), Pulli67 (20.02.2017), InTheY2K (18.02.2017)
#16
Hallo, da hatte ich aber geguckt, als meine App keine Verbindung zum Server hatte. Na Ja, ich habe euch ja gefunden.
Antworten
#17
Ja , ich ebenfalls. Habe die CM-App jetzt entfernt, da sie keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut hat....
Antworten
#18
Bei mir gehts wieder, habe aber Probleme bei PN

OnePlus 3t
Antworten
#19
Hallo Leute!

Das die App keine Verbindung zum Server herstellen kann hat den einfach Grund, dass die Serverdaten in der App schlichtweg nicht mehr stimmen. Wir arbeiten bereits an einer neuen, überarbeiteten Version der App, wo dann selbstverständlich alles funktioniert. :-)

Ihr könnt Ende nächster Woche mit dem Update rechnen. Bräuchte ein paar Tester dafür, die nächste Woche helfen, Feler zu evaluieren. Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (26.02.2017)
#20
(25.02.2017, 22:37)Line.Dev schrieb: Hallo Leute!

Das die App keine Verbindung zum Server herstellen kann hat den einfach Grund, dass die Serverdaten in der App schlichtweg nicht mehr stimmen. Wir arbeiten bereits an einer neuen, überarbeiteten Version der App, wo dann selbstverständlich alles funktioniert. :-)

Ihr könnt Ende nächster Woche mit dem Update rechnen. Bräuchte ein paar Tester dafür, die nächste Woche helfen, Feler zu evaluieren. Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Morgen Line.Dev

Wie gehts mit der App voran?
Wenn du wenn zum testen brauchst bist bei mir richtig

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 G900F Kamera, Galerie stürzen ab (LineageOS 18.1) polix 10 7.625 06.12.2023, 20:47
Letzter Beitrag: roles75
  [LineageOS] Oneplus 8t LineageOS installieren - dringend Hilfe! ckop57 3 2.146 06.01.2023, 10:30
Letzter Beitrag: db91595
Smile LineageOS für Opa & Oma Jocken 6 4.751 17.06.2021, 01:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 2.496 10.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Flodul
  Spenden an LineageOS - die unendliche Geschichte sibylla 7 6.289 28.08.2020, 16:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste