Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute die letzte Version von LineageOS (20) auf mein Note10+ gebracht und bin nun erstaunt dass ich keine eSIM eingerichtet bekomme.
Der Punkt 'SIM' ist im Menü ausgegraut und wenn ich den Aktivierungs QR Code scanne, erhalte ich nur einen String mit dem ich aber nix anfangen kann?
Da ich Android Auto benötige habe ich zusätzlich 'MindTheGapps' installiert.

Was mache ich falsch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  galaxy a3 sm-a300fu neu flashen finn cookie 4 457 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017) kein Zugriff über USB (Datenträger) mehr FrankD 0 194 09.07.2024, 18:50
Letzter Beitrag: FrankD
  Galaxy S10 Anschaffung - Kameraqualität? Userix 1 1.205 07.07.2024, 10:58
Letzter Beitrag: lalku
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.460 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 1.061 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste