Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy S2 - custom recovery twrp wird wieder überschrieben
#11
Ja, ins recovery und in den Download Modus, aber alles andere funktioniert nicht mehr. Bin ich aber wohl selbst schuld.
Ich hab versucht im recovery mit sideload weiter zu kommen, aber das hat nicht hingehauen. Im Moment erkennt nicht mal Odin das Smartphone.
Antworten
#12
S2 ist zwar schon lange her, aber probiere mal aus dem Download Mode mit VOL-+HOME+POWER und nach dem restart sofort mit VOL++HOME+POWER weiter sobald es im splash screen ist hält man nur noch die jeweilige VOL fest in dem Fall dann +.
Antworten
#13
Na wenn Du noch in den Recovery Modus kommst, ist doch alles gut.

Dort nochmal alles von vorn Anfangen.

TWRP als isoRec im zip-Format installieren. Recovery neu starten und dann LOS mit den aktuellen OpenGapps drauf.

Lass Odin mal komplett weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.405 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste