Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy S4 GT-I9506 + Magisk
#1
Hallo Ihr,
ich verzweifel, ich bin jetzt schon 3 Tage am rumflashen und bekomme es nicht hin, mein S4 so zum laufen zu bringen, dass es den SafetyNet Test bei Magisk besteht..
kann mir den da mal jemand helfen? Was für nen ROM evtl. was für ein Kernel oder sonstiges..

Ich bin für alles offen..

Vielen Dank Pray
Antworten
#2
Hm ..
so viele haben den Beitrag gesehen und es gibt wirklich keinen der mich evtl. Unterstützen kann?
Antworten
#3
welche rom?gapps oder keine?was failed?beides oder nur basic integrity?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADB Device offline Galaxy S3 Neo Tine2019 4 512 07.06.2019, 07:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi Edelstoffl 13 622 29.05.2019, 20:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 366 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 650 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  [LineageOS] Galaxy S5+ kccat6 Lineageos 16.0 friert seit kurzem ein huppelix 2 512 25.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: huppelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste