Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy S4 GT-I9506 + Magisk
#1
Hallo Ihr,
ich verzweifel, ich bin jetzt schon 3 Tage am rumflashen und bekomme es nicht hin, mein S4 so zum laufen zu bringen, dass es den SafetyNet Test bei Magisk besteht..
kann mir den da mal jemand helfen? Was für nen ROM evtl. was für ein Kernel oder sonstiges..

Ich bin für alles offen..

Vielen Dank Pray
Antworten
#2
Hm ..
so viele haben den Beitrag gesehen und es gibt wirklich keinen der mich evtl. Unterstützen kann?
Antworten
#3
welche rom?gapps oder keine?was failed?beides oder nur basic integrity?
Antworten
#4
(15.06.2019, 04:38)tuvok schrieb: Hallo Ihr,
ich verzweifel, ich bin jetzt schon 3 Tage am rumflashen und bekomme es nicht hin, mein S4 so zum laufen zu bringen, dass es den SafetyNet Test bei Magisk besteht..
kann mir den da mal jemand helfen? Was für nen ROM evtl. was für ein Kernel oder sonstiges..

Ich bin für alles offen..

Vielen Dank Pray

(18.06.2019, 23:11)tuvok schrieb: Hm ..
so viele haben den Beitrag gesehen und es gibt wirklich keinen der mich evtl. Unterstützen kann?

Du suchst Hilfe die findest du hier ==>  https://android-hubo.de
Antworten
#5
(19.06.2019, 17:45)sigfried schrieb:
(15.06.2019, 04:38)tuvok schrieb: Hallo Ihr,
ich verzweifel, ich bin jetzt schon 3 Tage am rumflashen und bekomme es nicht hin, mein S4 so zum laufen zu bringen, dass es den SafetyNet Test bei Magisk besteht..
kann mir den da mal jemand helfen? Was für nen ROM evtl. was für ein Kernel oder sonstiges..

Ich bin für alles offen..

Vielen Dank Pray

(18.06.2019, 23:11)tuvok schrieb: Hm ..
so viele haben den Beitrag gesehen und es gibt wirklich keinen der mich evtl. Unterstützen kann?

Du suchst Hilfe die findest du hier ==>  https://android-hubo.de

OK .. und hier finde ich sie nicht?
Antworten
#6
Anscheinend haben hier nicht so viele das Problem. Ich z.B. kann Dir bei SafetyNet überhaupt nicht helfen ;o(

G900F mit LOS16
Antworten
#7
das ist echt schade
Antworten
#8
hab dir hilfe angebot in dem dir ein paar fragen stellte. weil geht net hilft mir net wirklich da meine glaskugel z.zt in reparatur ist und ein firmware update bekommt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
#9
(21.06.2019, 21:30)daywalk3r666 schrieb: hab dir hilfe angebot in dem dir ein paar fragen stellte. weil geht net hilft mir net wirklich da meine glaskugel z.zt in reparatur ist und ein firmware update bekommt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

SORRY
also ich habe folgendes gemacht

1. TWRP Aktuellste Version drauf getut
2. lineage-16.0-20190609-UNOFFICIAL-ks01ltexx geflashed
3. open_gapps-arm-9.0-pico-20190612 TWRP drauf gezogen
4. Magisk-v19.3 mit TWRP drauf gezogen

so ja .. und auch bei der 19.4 die dann kam das selbe Problem.
Antworten
#10
mach mal die ein screen vom safety net test
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste