Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich
#11
Danke für den Google Link.

Nur beantwortet dies nicht meine Frage.

Dazu habe ich Schwierigkeiten mit Englisch. Sorry.
Antworten
#12
Es ist schon komisch, laut Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S4_mini gibt es kein Gerät GT-I9195 3G .

In der Geräteinfo bei Android 4.4.2 stand bei Modell immer GT-I9195, steht auch beim Akku so drin. Beim intallieren von CM12.1 und 14.1 sagte er mir immer Fehler: das Gerät ist 3Gxx, Rom falsch.
Nun habe ich einfach mal lineage-14.1-20180624-nightly-serrano3gxx-signed installiert für das GT-I9190 und es ging. (muss ich noch richtig testen)
Im Gerät steht nun Modell: GT-I9190 und Baseband: I9195XXSCQAI (Baseband war auch vorher so)

Habe ich jetzt hier einen Denkfehler oder was ist hier falsch? Mein Gerät hat nie LTE angezeigt trotz LTE Vertrag.

Und trotzdem nochmals die Frage: gibt es kein CM13 mehr für mein Gerät?
Antworten
#13
(03.10.2018, 17:39)kalu1976 schrieb: Danke für den Google Link.

Nur beantwortet dies nicht meine Frage.

Dazu habe ich Schwierigkeiten mit Englisch. Sorry.
Wie ich diese Aussagen liebe mit kein englisch können ....Das ist in der heutigen Zeit nur eine faule Ausrede....
Für was gibt es übersetzter???


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#14
Faule Ausrede mit nicht Englisch können finde ich schon sehr beleidigend.

Tut mir leid das es Menschen gibt die trotz Schule nicht das Leistungsziel erreicht haben.

Danke für die Unterstützung.
Antworten
#15
(04.10.2018, 10:14)kalu1976 schrieb: Faule Ausrede mit nicht Englisch können finde ich schon sehr beleidigend.

Tut mir leid das es Menschen gibt die trotz Schule nicht das Leistungsziel erreicht haben.

Danke für die Unterstützung.
Ich kann auch kein englisch und deswegen kann ich diese Aussage machen.....

Und ich habe mir die englischen Seiten übersetzten lassen von root , recovery , rom instalationen ,foren nachrichten von englische ,China usw.....

Ja ist halt viel viel lese Stoff aber das gehört dazu und wer da kein Nerv zu hat oder sonst was dann sollte Mann einfach alles so lassen wie es ist ...




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#16
Und wer nicht helfen will braucht auch nicht Posten.
Googlen kann jeder.

Danke für nichts. Das Thema ist durch.

Hoffe jemand anderes meldet sich noch hier. Es geht um das S4 Mini welches weiterhin aktuell gehalten werden soll und dies gern im deutschen Dialog.
Antworten
#17
Da hat Dir wohl jemand ein 9190 als 9195 verkauft. Im Endergebnis hast Du jetzt einen Mix aus 9195-Firmware und 9190-LineageOS. Ein Profi hätte vermutlich Schwierigkeiten das aufzuräumen. Für einen Anfänger ist das grundsätzlich nix!

G900F mit LOS 15
Antworten
#18
(04.10.2018, 11:22)kalu1976 schrieb: Und wer nicht helfen will braucht auch nicht Posten.
Googlen kann jeder.

Danke für nichts. Das Thema ist durch.

Hoffe jemand anderes meldet sich noch hier. Es geht um das S4 Mini welches weiterhin aktuell gehalten werden soll und dies gern im deutschen Dialog.
Habe dir geholfen mit einem Link....
Nicht jeder kann googlen sowie du aber viel Spass noch ...


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#19
(03.10.2018, 20:11)Pumuckl schrieb: Es ist schon komisch, laut Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S4_mini gibt es kein Gerät GT-I9195 3G .

In der Geräteinfo bei Android 4.4.2 stand bei Modell immer GT-I9195, steht auch beim Akku so drin. Beim intallieren von CM12.1 und 14.1 sagte er mir immer Fehler: das Gerät ist 3Gxx, Rom falsch.
Nun habe ich einfach mal lineage-14.1-20180624-nightly-serrano3gxx-signed installiert für das GT-I9190 und es ging. (muss ich noch richtig testen)
Im Gerät steht nun Modell: GT-I9190 und Baseband: I9195XXSCQAI (Baseband war auch vorher so)

Habe ich jetzt hier einen Denkfehler oder was ist hier falsch? Mein Gerät hat nie LTE angezeigt trotz LTE Vertrag.

Und trotzdem nochmals die Frage: gibt es kein CM13 mehr für mein Gerät?

Hmm...das Handy ist 100% original so gekauft. Wenn man bei dem Wikipedia Link schaut weis man was ich meine, es gibt wohl anscheinend kein GT-I9195 3G obwohl es in meinem Gerät so steht bzw. stand. Weis da jemand Rat?

Ich bin kein Anfänger aber auch kein Vollprofi, war längere Zeit nicht hier. Damals mit meinem S3 und CM 13 war ich Anfänger und hab es dank der Hilfe hier gut hin bekommen. Ich habe mich durchgewurschtelt auch mit Google Übersetzer, aber mir wurde hier auch viel geholfen, mit direkten Antworten und nicht Google Links Wink
Aber an kalu1976: mit Unfreundlichkeit wird dir gewiss nicht geholfen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pumuckl Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.10.2018)
#20
Die Aufkleber im Batteriefach kannst Du in 1000er-Stückzahlen in Hongkong ordern. Die Anzeige bei "über das Telefon" ist eine Zeichenkette die durch einen Profi ohne große Probleme geändert werden kann. Probiere doch mal ein StockRom zu flashen bzw. gucke was Kies zu dem Gerät sagt?

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste