Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy S5 Akku-Problem
#11
(25.12.2020, 07:15)Pitter20 schrieb: Zunächst mal Danke für deine Hilfe. Das mit dem STOCKROM habe ich vorgestern probiert. Nach dem OK von Odin ist das Handy jedoch nicht mehr ganz hochgefahren. Es blieb  beim Aufleuchten des Wortes Samsung hängen. Ich habe dann mein Backup wieder hergestellt. Soll ich es nochmal versuchen?
VG

So, ich habe das Ganze auf das Stockrom zurückgesetzt (habe einfach nicht lange genug gewartet,dauerte > 10 min) und siehe da, der Akku-Verbrauch im Auszustand ist Null! Es scheint also am LOS 16 in Verbindung mit meinem S5+/Einstellungen zu liegen. Schade, Schade.
VG
Pitter20
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 SM-9005 und LineageOS 14.1 - wie Schriftart vollständig ändern? Bulli666 2 2.537 14.09.2018, 07:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Akkuproblem nach Installation von LineAgeOS 14.1 fitnessfreak2018 0 1.659 28.03.2018, 23:07
Letzter Beitrag: fitnessfreak2018
  [LineageOS] Samsung galaxy xcover 4 , Lineage OS Heikowb 1 5.732 15.01.2018, 17:41
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit der mobilen Ansicht ElTurko 3 1.715 12.07.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste