Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy Tab A 10.1 LTE
#1
Hallo zusammen,

seid kurzem habe ich ein Galaxy Tab A 10.1 und wollte mir jetzt Lineage aufspielen. Erschreckend musste ich feststellen das es für das Tab gar keine Lineage Version gibt.

Weiß jemand ob man damit noch rechnen kann oder gibt es eine Alternative??
Antworten
#2
Denke nein, hatte meins deswegen auch wieder umgetauscht.
Antworten
#3
Naja zurückgeben werde ich es jetzt nicht. Hab es wenigstens erfolgreich gerootet und konnte daher schonmal den ganzen Müll entfernen was ab Werk drauf war und was ich nicht nutze. Das hat schon ordentlich Speicher gebracht.

Und von der Sache her ist es ja aktuell mit Android 7
Antworten
#4
Ja, so weit ich noch erinnere war da auch nicht so viel Bloatware drauf wie auf einem Phone.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 580 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 1.131 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.801 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 1.307 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 3.469 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste