Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Geräteliste
#1
Hallo,

in dieser Liste findet ihr alle Geräte, die momentan mit LineageOS versorgt werden. Ich werde diese Liste regelmäßig auf dem Laufenden halten.

LineageOS: Unterstützte Geräte:
Quelle: LineageOS.org

Letzte Aktualisierung: 05.03.17


Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Turboschnuffi (06.06.2017), Jesusnagler (06.03.2017)
#2
Jetz wieder auch als seperate Liste
https://www.lineage-os-forum.de/geraete.php
abrufbar wie immer in der Überschrift der Herstellerübersicht "wird mein Gerät unterstützt?"
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (11.03.2017)
#3
Ich würde vorschlagen, dass ganze noch um die Version zu erweitern, da für manche geräte LineageOS 13 builds zur verfügung stehen und nicht 14.1 Smile
Antworten
#4
Das dachte ich mir auch, allerdings haben die Jungs/Mädels bei LinageOS keine übersichtliche Liste mehr wie damals zu Cyanogenmod Zeiten, sondern die Versionsinformationen sind alle nur auf der Informationsunterseite des Gerätes selbst.
Diese wiederum wird generiert aus einer yaml Datei aus deren github.
Diese Versionsangaben aus über 100 Unterseiten zusammenzusuchen ist nicht wirklich lohnenswert, zumal wenn sich diese Information schnell wieder ändern kann.
Ein erster Entwurf ist zu sehen, werde das noch hübscher machen Wink
Antworten
#5
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Gibt es ein LineAgeOS für ein S4 mini GT-9195

Gruss

S5@LineAgeOs_with_Tapatalk
Antworten
#6
Meinst Du dieses?
https://download.lineageos.org/serranoltexx
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (12.04.2017)
#7
@InTheY2K
Ja dieses aber in ver. 14.1

S5@LineAgeOs_with_Tapatalk
Antworten
#8
Ah, 14.1. Sorry, überlesen. Hier gibt es zumindest ein inoffizielles:
https://androidfilehost.com/?w=search&s=serranoltexx
Antworten
#9
Ah danke werde das mal testen

S5@LineAgeOs_with_Tapatalk
Antworten
#10
LineageOs 14.1 für das S4 mini GT-9195 gibt's jetzt auch offiziell.

https://download.lineageos.org/serranoltexx

Hab es gestern installiert und es funktioniert einwandfrei.

Danke dafür... :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 15.1 Update Datei nicht gefundenWileyfox Swift Fahrradreifen 1 269 15.11.2018, 17:42
Letzter Beitrag: Fahrradreifen
  LineageOS Forum Line.Dev 40 11.606 13.11.2018, 12:12
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Medion Lifetab P9702 - TWRP, Root, LineageOS ??? refallis 0 565 09.09.2018, 20:40
Letzter Beitrag: refallis
  [LineageOS] Verträglichkeit LineageOS vs. Repeater??? TausRbeiD 4 900 03.05.2018, 21:21
Letzter Beitrag: TausRbeiD
  [LineageOS] Nexus 6 Lineageos 15.1 alihannibal2018 1 676 27.01.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste