Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Grundsatzentscheidung für neues Smartphone
#11
Nein, Google-Dienste kommen für mich nicht in Frage.

Wenn ich jetzt LOS mit SIM-Karte installieren würde, könnte ich mir das Prozedere sparen?
Antworten
#12
Möglicherweise

G900F mit LOS16
Antworten
#13
Dann frage ich mich aber wie ich richtig installiere/flashe?
Antworten
#14
Mach es doch einfach so wie es im verlinkten Artikel von "reset" beschrieben wird.
Ich habe zwar ein vollkommen anderes Handy aber auch ich bin nach der sehr ähnlichen Anleitung für mein Handy vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt.
Installiert habe ich LOS ohne SIM-Karte(n). Da für mich aber die Googleapps wichtig waren, wurde die Internetverbindung eben über das WLan realisiert.
Erst nach der vollständigen Installation (mit GApps und Root) habe ich dann die Karten ins Gerät eingelegt. Sie wurden ohne Schwierigkeiten erkannt. Probleme sind nicht aufgetreten aber das mag auch am Handy (BQ Aquaris x(pro)) liegen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Farron Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (02.10.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.240 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 4.082 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LOS] Altes Handy, neues Handy, LOS Support BurtGummer 5 2.835 06.05.2020, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Googlefreies Smartphone - Messenger Push-Nachrichten wowi63 6 4.045 14.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: sibylla
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.880 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste