Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Grundsatzentscheidung für neues Smartphone
#11
Nein, Google-Dienste kommen für mich nicht in Frage.

Wenn ich jetzt LOS mit SIM-Karte installieren würde, könnte ich mir das Prozedere sparen?
Antworten
#12
Möglicherweise

G900F mit LOS16
Antworten
#13
Dann frage ich mich aber wie ich richtig installiere/flashe?
Antworten
#14
Mach es doch einfach so wie es im verlinkten Artikel von "reset" beschrieben wird.
Ich habe zwar ein vollkommen anderes Handy aber auch ich bin nach der sehr ähnlichen Anleitung für mein Handy vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt.
Installiert habe ich LOS ohne SIM-Karte(n). Da für mich aber die Googleapps wichtig waren, wurde die Internetverbindung eben über das WLan realisiert.
Erst nach der vollständigen Installation (mit GApps und Root) habe ich dann die Karten ins Gerät eingelegt. Sie wurden ohne Schwierigkeiten erkannt. Probleme sind nicht aufgetreten aber das mag auch am Handy (BQ Aquaris x(pro)) liegen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Farron Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (02.10.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 953 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 627 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kompletten Smartphone-Inhalt kopieren nasenbaer 5 1.308 14.11.2017, 10:28
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  no carrier {smartphone name} google play JuliusCaesar 3 1.885 28.07.2017, 00:01
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Smartphone komplett schwarz, bootet garnicht mehr blitzse 17 2.925 14.01.2017, 12:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste