Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Honor 5x Bluetooth Probleme
#1
Hallo

Habe erst kürzlich mein gerät entsperrt und dann mit Linage 16.0 + Magisk Versorgt.
Ich Habe auch eine Offiziellle Version nach Alneitung installiert, das hat auch alles gut geklappt (Cache usw. wurde gelöscht).

Habe das Handy mit mein Autoradio gekoppelt es ist unter Einstellungen der Hacken bei Telefonanrufe drin
und bei Kontaktfreigabe ein Hacken für Audio gibt es Leider nicht, Musik wenn an ist geht also nicht.

Bin für jede Lösung das ich meine Musik von Handy ans Auroradio Schicken kann dankbar.
Antworten
#2
Hat das mit einem anderen Telefon schonmal funktioniert? Ich fahre öfter mal Mietwagen und da gibts einige die nur Freisprechen können und nicht Musikübertragung.
VG

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
Hallo
Hat sonst mit jeden handy funktioniert.
Hab die Verbindung nochmal getrennt und neu verbunden dann hats auch geklappt.
Der punkt Audio war dann auch ersichtlich ist aber wieder verschwunden aber egal es funktioniert trotzdem.
Antworten
#4


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry Pi4 - HDMI-Probleme ghosty1967 3 689 26.03.2021, 08:22
Letzter Beitrag: ghosty1967
  LOS 17.1 ein paar Probleme alex303 9 2.672 15.04.2020, 08:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Probleme mit LOS 16 wegen SD-Card scan beim booten bege 0 1.362 19.10.2019, 17:55
Letzter Beitrag: bege
  Probleme mit Lineage bei Onlinebanking App Gortnzauntia 15 8.493 12.10.2019, 21:29
Letzter Beitrag: MichaelH
  Bluetooth Problem-falschen Einstellungen??? seebaer1970 0 1.116 27.07.2019, 12:01
Letzter Beitrag: seebaer1970

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste