Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Inhalte werden nicht angezeigt
#1
hallo,

ich hae auf men Moto xt1039 lineageos 16 aufgespielt.Läuft auch. Nur werdenmir mit über die icon Dateien die Dateien des Handy nicht angezeigt, auch kann ich keine Daten auf das Handy vom Notebook kopieren, kommt die Meldung

ibmtp error : could not send object info."

kennt jemand hier das Problem bzw eine Lösung?
Apps über usb Stick installieren geht.
Antworten
#2
Ich habe das OS nochmal komplett aufgesetzt, d. h wipen was zu wipen geht sowie Format Data und danach eine erneute Installation. Danach war das Problem behoben, ich kann jetzt über den Filemanager auf den internen Speicher zugreifen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy wird im Recovery-Modus vom Mac nicht erkannt rafueru 1 232 14.07.2024, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Oneplus 11 hängt im Fastboot Mode und Akku wird dementsprechend auch nicht ausreichen ratlos 10 1.616 02.07.2024, 20:56
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] app schließen geht nicht sebigbos2 0 552 20.05.2024, 14:20
Letzter Beitrag: sebigbos2
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 742 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 3.131 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste