Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+
#1
Ich habe noch nie ein Smartphone geflasht. Jetzt wollte ich meinem Samsung Galaxy S5 lte+ LineageOS gönnen und installieren. Ich versuchte es nach folgender Anleitung: https://wiki.lineageos.org/devices/kccat6/install

Ich hänge immer an dem Befehl: heimdall print-pit
Das Gerät startet nicht neu und es erscheinen die Fehlermeldungen:
ERROR: Failed to send request to end PIT file
ERROR: Failed to download PIT file!

Benutze ein altuelles Windows 10

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Antworten
#2
Gab dazu schon das eine und andere. Windoof 10 zickt bei den Treibern. Win7 nehmen, Heimdall läuft auch unter Linux (Ubuntu zB), oder im Forum durch die verschiedenen Threads lesen. Bei letzterem klappt's gelegentlich trotzdem nicht mit W10.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Danke werde ich mal mit einem anderen OS ausprobieren.
Antworten
#4
(13.09.2017, 11:10)richie2686 schrieb: Ich habe noch nie ein Smartphone geflasht. Jetzt wollte ich meinem Samsung Galaxy S5 lte+ LineageOS gönnen und installieren. Ich versuchte es nach folgender Anleitung: https://wiki.lineageos.org/devices/kccat6/install

Ich hänge immer an dem Befehl: heimdall print-pit
Das Gerät startet nicht neu und es erscheinen die Fehlermeldungen:
ERROR: Failed to send request to end PIT file
ERROR: Failed to download PIT file!

Benutze ein altuelles Windows 10

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hallo, unter Win10 würde ich es mit Odin versuchen.
https://odindownload.com/mobile/




Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firmware für Galaxy S5 WST61 6 1.414 20.10.2020, 10:12
Letzter Beitrag: reset
  Welches ist das wirklich stabile LineageOS für das Samsung S4 ? Flodul 7 1.313 16.10.2020, 23:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S9 OEM Unlock Plumps2ooo 20 2.528 13.10.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Plumps2ooo
  Möglichkeiten Galaxy S8, Was & Wie? Dark Whish 40 5.132 24.08.2020, 20:53
Letzter Beitrag: linsam
  [LineageOS] S6 Samsung der gegenüber hört beim telefonieren Echo hirnni 87 4 1.294 19.08.2020, 19:09
Letzter Beitrag: samslara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste