Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+
#1
Ich habe noch nie ein Smartphone geflasht. Jetzt wollte ich meinem Samsung Galaxy S5 lte+ LineageOS gönnen und installieren. Ich versuchte es nach folgender Anleitung: https://wiki.lineageos.org/devices/kccat6/install

Ich hänge immer an dem Befehl: heimdall print-pit
Das Gerät startet nicht neu und es erscheinen die Fehlermeldungen:
ERROR: Failed to send request to end PIT file
ERROR: Failed to download PIT file!

Benutze ein altuelles Windows 10

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Antworten
#2
Gab dazu schon das eine und andere. Windoof 10 zickt bei den Treibern. Win7 nehmen, Heimdall läuft auch unter Linux (Ubuntu zB), oder im Forum durch die verschiedenen Threads lesen. Bei letzterem klappt's gelegentlich trotzdem nicht mit W10.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Danke werde ich mal mit einem anderen OS ausprobieren.
Antworten
#4
(13.09.2017, 11:10)richie2686 schrieb: Ich habe noch nie ein Smartphone geflasht. Jetzt wollte ich meinem Samsung Galaxy S5 lte+ LineageOS gönnen und installieren. Ich versuchte es nach folgender Anleitung: https://wiki.lineageos.org/devices/kccat6/install

Ich hänge immer an dem Befehl: heimdall print-pit
Das Gerät startet nicht neu und es erscheinen die Fehlermeldungen:
ERROR: Failed to send request to end PIT file
ERROR: Failed to download PIT file!

Benutze ein altuelles Windows 10

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hallo, unter Win10 würde ich es mit Odin versuchen.
https://odindownload.com/mobile/




Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.052 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste