Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kalibrierung Galaxy S5
#1
Hallo Community,

das Flashen hat einwandfrei funktioniert. Was nicht funktioniert ist die Eingabe von *#0*# zum kalibrieren des Kompasses. Es ist aber zwingend notwendig, weil das Galaxy S5 sich beim Neustart nicht automatisch kalibriert. Habe ich etwas übersehen.

LG Frank
Antworten
#2
GSM-USSD-Codes werden von einigen Sicherheitsprodukten, wie z.B. Antivierenwächter, blockiert.
Sollte ein solches installiert sein, schau mal in deren Einstellungen nach.

Gruß
Antworten
#3
Das ist kein USSD Code genau wie *#06# auch.
Ussd codes steuern Funktionen übers Netz des Mobilfunkanbieter und müssen immer mit dem grünen Hörer bestätigt werden, das beim Kompass kalibrieren oder beim abrufen der imei nicht der Fall ist. *#0*# ist eine Samsung Funktion die bei Lineage nicht implementiert ist, dafür gibt es aber Apps wie zum Beispiel GPS Status.
Antworten
#4
(05.03.2018, 22:38)FrankderAmi schrieb: Hallo Community,

das Flashen hat einwandfrei funktioniert. Was nicht funktioniert ist die Eingabe von *#0*# zum kalibrieren des Kompasses. Es ist aber zwingend notwendig, weil das Galaxy S5 sich beim Neustart nicht automatisch kalibriert. Habe ich etwas übersehen.

LG Frank
Wegen Kompass kalibrieren geh mal hier drauf

http://www.gidf.de gute Anleitung .
Antworten
#5
@McNature

Danke für deine Antwort.

@CM-Psycho

Ich hoffe in deinen vorherigen 3651 Beitragen, warst du nicht so voreingenommen.
Antworten
#6
(07.03.2018, 19:06)FrankderAmi schrieb: @McNature

Danke für deine Antwort.

@CM-Psycho

Ich hoffe in deinen vorherigen 3651 Beitragen, warst du nicht so voreingenommen.
Haste es jetzt hin bekommen? Oder immer noch Probleme???
Antworten
#7
(08.03.2018, 11:55)CM-Psycho schrieb:
(07.03.2018, 19:06)FrankderAmi schrieb: @McNature

Danke für deine Antwort.

@CM-Psycho

Ich hoffe in deinen vorherigen 3651 Beitragen, warst du nicht so voreingenommen.
Haste es jetzt hin bekommen? Oder immer noch Probleme???
Alles läuft
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen FrankderAmi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.04.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 333 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 700 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 311 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 554 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi
  [ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away gfr 3 296 23.10.2018, 15:18
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste