Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kamera hängt sich ständig auf Xperia XA2 (h4113)
#1
Hallo, die Kamera an meinem Telefon hängt sich seit ca 3 Wochen ständig nach ein paar Bildern auf, egal welche App ich verwende. In Open-Camera wird mir das Bild noch im Vorschaufenster gezeigt, aber es wird nicht abgespeichert. Nach einem Reboot vom Handy funktioniert es wieder für 1-20 Fotos und dann ist es wieder soweit.

Ich hab jetzt schon Instagram, Whatsapp usw. die Rechte auf die Kamera entzogen, was aber auch nichts gebracht hat. Jemand eine Idee?
Antworten
#2
Hab gerade gemerkt, dass ich noch Videos aufnehmen kann und nur die Fotos nicht funktionieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Sony Xperia Z1C - Installation - Updates Kiesematze 3 1.472 11.08.2019, 21:31
Letzter Beitrag: Kiesematze
  Sony Xperia XA2 Ultra - GAPPS lassen sich nicht flashen Errorcode 70 Saiwaa 14 1.972 18.07.2019, 11:28
Letzter Beitrag: Saiwaa
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkennt Sim-Karte nicht gogol 15 2.024 01.06.2019, 18:48
Letzter Beitrag: gogol
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 16 2.057 25.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 2.810 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste