Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kann keine Anrufe entgegennehmen
#1
Question 
Hallo, ich bin noch neu hier und suche eine Lösung für mein Problem:
Ich kann keine Anrufe entgegennehmen.
Ich habe ein Redmi Note 4 mit einem LineageOS 15.1-20181016-nightly-mido mit Android 8.1.0 gerootet.
Ich benutze TWRP 3.2.1-0

Ich dachte, das ich durch ein Update mein Problem lösen kann. Ein LineageOS 15.1 vom Nov. 25 hab ich runtergeladen.
Ich kenn mich allerdings mit dem Updaten nicht so gut aus. Zbsp. weiß ich nicht, wo die Updateatei nach dem Download überhaupt liegt. Ich drücke Install, lande dann im Android Update Bildschirm, dann wird mein Gerät schwarz und geht aus (es ist voll geladen). Schalte ich wieder ein, lande ich im Mount Menue wo ein Pattern verlangt wird. Keine Ahnung welches, also jedenfalls nicht das, was ich normal benutze. Dann die Meldung, kann Speicher nicht einhängen, in rot.
Ich lande dann nur im Verzeichnis /sdcard und hab schon versucht alle möglichen Verzeichnisse anzuschauen, finde aber die Installationsdatei nicht (vermutlich weil ich sie nicht einhängen konnte).
Im Verzeichnis /data/data/org.lineageos.updater/app_updates wie ich in verschiedenen Quellen lesen kann ist es nicht, das Verzeichnis wird nicht angezeigt.

Unabhängig davon kann ich halt keine Anrufe entgegennehmen, hab schon diverse Telefonapps ausprobiert. Ob ein Update überhaupt hilft, frag ich mich natürlich. Aber ein Telefon zu benutzen, dessen Hauptfunktion zu telefonieren nicht richtig funktioniert ist ziemlich doof.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4mini / LOS 16 keine SMS Funktion plan_los 3 819 08.04.2020, 22:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 3.210 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Neu Installation - keine root option clusterx 3 1.372 22.11.2018, 13:23
Letzter Beitrag: clusterx
  MI5 - LOS15.1 Keine Daten mehr unter TWRP nach Update sugo71 5 1.722 28.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Fuerstenwalder
  Lineage 14.1 - keine SIM Karte tropenkuckuck 4 2.462 24.04.2018, 11:18
Letzter Beitrag: tropenkuckuck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste