Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kein 4k Video, Galaxy S5
#1
Photo 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier Big Grin 2 und habe ein kleines Problem. Wenn ich etwas in 4k aufnehmen will kann ich die Auflösung zwar auswählen, aber wenn ich auf Aufnahme drücke erscheint folgende Meldung: Die ausgewählte Auflösung wird von diesem Codec nicht unterstützt.
[/url][url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot20179tqo8me71f.png][Bild: screenshot20179tqo8me71f_thumb.jpg]
Liegt es an mir, oder ist das ein bekannter Fehler?

Gruß
MK
Antworten
#2
Heißt einfach dass der Encoder kein 4K kann.

Funktioniert ein anderes Format? H265 etc.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Wo kann ich das denn einstellen? Direkt in der Kamera App?
Antworten
#4
Kommt drauf an welche App.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Ich hab zur Zeit die normale Kamera und Open Camera installiert, kannst du mir da etwas empfehlen?
Antworten
#6
Habe ich auch beide. Open Camera sogar als Donation, denke das sagt schon alles. Wink

Mein Droide unterstützt 4K nicht, die Option in OC ist bei mir ohne Funktion. Kann also nicht testen.

Soweit ich das realisiere, greifen beide Apps auf einen internen Encoder des OS zu. Wenn der kein 4K kann wird das natürlich nichts. Ich vermute dass dies einfach zZ noch ein Bug in LOS ist. Du könntest dies ja einfach mal an die Entwickler melden. Wink

Bis jetzt habe ich noch keine alternativen Apps gefunden welche einen eigenen Encoder mitbringen. Sollte mir etwas über den Weg laufen werde ich mich noch einmal melden.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Ok dann werde ich das mal melden, danke dir für deine Hilfe Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 583 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 831 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 1.131 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.801 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 1.308 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste