Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kein Datenupload möglich
#1
Moin Moin

Habe gestern mein Handy (Samsung Galaxy S5 sm g900f)
Von Android 8 auf 9 geupdatet
Nun habe ich aber das Problem das der benachrichtigungston nicht mehr zuverlässig funktioniert und mir ist aufgefallen das auch der Datenupload bei Facebook und WhatsApp nicht mehr funktioniert
Habe Mal versucht ein Screenshot anzuhängen um zu zeigen was ich installiert habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ins recovery wipe Cache und davlik neu starten

Und so wie ich es kenne sollte man ein Clean install machen .
Sonst können Fehler kommen .
Oder morgen mal ein neues Update drüber ziehen und hoffen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
zu whatsapp und facebook....die datenkraken gmbh hatte gestern serverprobleme...bis 24uhr ging bei mir auch kein bilderupload.wer weiß ob es nun wieder geht oder immer noch probleme bestehen
Antworten
#4
LOS16 ist noch lange nicht fertig. Und ein "dirty-install" ist mehr oder weniger Glücksache. Es ist erstaunlich wieviel überhaupt funktioniert.
Ansonsten: die Benachrichtigungen/Töne wurden umgestrickt und sollten deshalb nochmal händisch "eingestellt" werden damit der Einstellungsspeicher saubere Werte hat.

G900F mit LOS 16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lautstärkeregelung während Telefonat nicht möglich steubi 0 2.984 26.03.2022, 15:25
Letzter Beitrag: steubi
  [LineageOS] Installation nicht möglich RalleA 14 11.781 24.03.2022, 11:15
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Kein LTE Samsung Galaxy S5 Duos ** GELÖST ** igniton 13 11.584 23.08.2021, 09:06
Letzter Beitrag: ms.fox
  Installation auf einem Handy mit Vertrag möglich? Saturas 3 5.603 25.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: db91595
  Kein GPS bei LOS17.1 und XA2 maya33 23 12.878 06.07.2020, 11:29
Letzter Beitrag: maya33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste