Hallo zusammen
Ich weiß zwar, daß das Samsung Galaxy S5 Duos nicht so weit verbreitet ist, aber bin ich tatsächlich der einizge, der Probleme mit LineageOS und einer LTE-Verbindung hat ?!
Ich hab (meiner Meinung nach) sämtlche, mögliche Einstellungen kontrolliert, die SIM-Karten durch die Slots gewechselt ... nichts !
Schnellste Verbindung ist und bleibt "Edge" .. also grottenlangsam ! (Und: ja, die Modemtreiber sind auf dem aktuellsten Stand!)
Die Möglichkeit, das als Bug zu melden, ist auch eher bescheiden .
Zum einen gibt es zum Melden der Bugs scheinbar "Öffnungszeiten, und
zum anderen muss man Logfiles anhängen und mitteilen, wann der Bug aufgetreten ist.
Das mit dem Logfile würde ich vielleicht grade noch hinkriegen, aber wann der Bug aufgetreten ist ... sorry, keine Ahnung !
Ich bin mir sicher, daß 4G in einer der ersten Versionen funktioniert hat, aber seit wann nur noch Edge zur Verfügung steht ... weiß der Geier.
Ich habe extra noch einmal ein paar alte Versionen installiert, um genau DAS herauszufinden - leider ohne Erfolg.
Derzeit nutze ich wieder das Stockrom von Samsung, weil mir darüber 4G zur Verfügung steht.
Ich habe vom Stockrom und LineageOS jeweils ein TWRP-Backup gemacht und hoffe bei jeden Lineage-Update, daß das Problem irgendwie gefixt wird ...
Vielleicht hat aber auch hier irgend jemand eine Idee ???
Wäre für Tips dankbar, weil mir Lineage grundsätzlich viel besser gefällt.
Ansonsten erstmal schöne Feiertage an alle,
igniton
Ich weiß zwar, daß das Samsung Galaxy S5 Duos nicht so weit verbreitet ist, aber bin ich tatsächlich der einizge, der Probleme mit LineageOS und einer LTE-Verbindung hat ?!
Ich hab (meiner Meinung nach) sämtlche, mögliche Einstellungen kontrolliert, die SIM-Karten durch die Slots gewechselt ... nichts !
Schnellste Verbindung ist und bleibt "Edge" .. also grottenlangsam ! (Und: ja, die Modemtreiber sind auf dem aktuellsten Stand!)
Die Möglichkeit, das als Bug zu melden, ist auch eher bescheiden .
Zum einen gibt es zum Melden der Bugs scheinbar "Öffnungszeiten, und
zum anderen muss man Logfiles anhängen und mitteilen, wann der Bug aufgetreten ist.
Das mit dem Logfile würde ich vielleicht grade noch hinkriegen, aber wann der Bug aufgetreten ist ... sorry, keine Ahnung !
Ich bin mir sicher, daß 4G in einer der ersten Versionen funktioniert hat, aber seit wann nur noch Edge zur Verfügung steht ... weiß der Geier.
Ich habe extra noch einmal ein paar alte Versionen installiert, um genau DAS herauszufinden - leider ohne Erfolg.
Derzeit nutze ich wieder das Stockrom von Samsung, weil mir darüber 4G zur Verfügung steht.
Ich habe vom Stockrom und LineageOS jeweils ein TWRP-Backup gemacht und hoffe bei jeden Lineage-Update, daß das Problem irgendwie gefixt wird ...
Vielleicht hat aber auch hier irgend jemand eine Idee ???
Wäre für Tips dankbar, weil mir Lineage grundsätzlich viel besser gefällt.
Ansonsten erstmal schöne Feiertage an alle,
igniton