20.09.2017, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017, 10:40 von Meister.1992.)
Hallo zusammen,
Seit zwei Tagen bin ich auf der Suche wie ich bei meinem Samsung Galaxy S4 GT-I9505 unter Lineage OS 14.1 nightly vom 13.09.17 wieder mein LTE zum Laufen bekomme.
Ich habe meine APN schon überprüft. Über Vodafone habe ich den handykonfigurator genutzt und dann hatte ich auch eine Minute lang LTE. Seit dem nicht mehr.
Der Hauptgrund warum ich von Android 5.0.1 auf das lineages OS gewechselt bin, war das ich bei schlechten Verbindungen immer das Handy neu starten musste. Aber ich musste feststellen das das unter Lineage OS genauso ist.
Hat jemand eine Lösung für die das lte Problem?
Möchte ungern wieder alles löschen und alles Apps wieder neu installieren.
Danke.
Seit zwei Tagen bin ich auf der Suche wie ich bei meinem Samsung Galaxy S4 GT-I9505 unter Lineage OS 14.1 nightly vom 13.09.17 wieder mein LTE zum Laufen bekomme.
Ich habe meine APN schon überprüft. Über Vodafone habe ich den handykonfigurator genutzt und dann hatte ich auch eine Minute lang LTE. Seit dem nicht mehr.
Der Hauptgrund warum ich von Android 5.0.1 auf das lineages OS gewechselt bin, war das ich bei schlechten Verbindungen immer das Handy neu starten musste. Aber ich musste feststellen das das unter Lineage OS genauso ist.
Hat jemand eine Lösung für die das lte Problem?
Möchte ungern wieder alles löschen und alles Apps wieder neu installieren.
Danke.
![[Bild: 30410237rc.jpg]](http://up.picr.de/30410237rc.jpg)