Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Keine Möglichkeit ein Samsung-Konto zu erstellen
#1
Hallo, nachdem ich schon seit einigen Wochen LineageOS 14.1 auf meinem Samsung S3 Internationale Variante am laufen habe, habe ich mich entschlossen dieses OS auch auf mein Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 WiFi aufzuspielen. Welches auch klappte. Nun finde ich aber in Gegensatz zum Samsung S3 auf dem Note unter Einstellungen/Konten kein Samsung Konto mehr, welches ich aber gern einrichten möchte. Auch hat das Note seit der Installation heute schon mehrmals selbstständig neu gestartet.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe für meine Probleme finde.
Antworten
#2
Samsung Konto gibt es nur im Stock ROM, ist eine "Zugabe" welche vom Hersteller integriert wird. Der Nutzen hatte sich mir seit dem GT-S5830i schon nicht erschlossen.

Reboots hatte ich auf meinem MotoG3 bis zum nightly vom 14.02., seit dem ist Ruhe. An LOS wird ständig gearbeitet, i.d.R. wird ein Probleme im nächsten update gelöst.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 487 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  [LineageOS] Galaxy S5+ kccat6 Lineageos 16.0 friert seit kurzem ein huppelix 2 403 25.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: huppelix
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 1 355 09.04.2019, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107
  [LineageOS] Samsung Galaxy S4 mini gt-i9195 Jenkybob 8 1.032 02.04.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Jenkybob
  Samsung S5 Duos detlef_jahnsen 3 495 18.03.2019, 07:46
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste