Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Komisches Speicherplatzproblem
OnePlus One 64gb A2001 (Bacon)
LineageOS: 14.1-20170213

Hallo, ich musste, aus verschiedenen Gründen, Lineage ca. 4 mal neu installieren. Bei den ersten 2 Installationen verlief alles glatt, hatte kein Fehler mit Lineage. Die ersten 2 mal habe ich Lineage normal installiert, Da ich natürlich keine SD-Karte habe, hab ich mein gesamtes OPO gewiped, da mich die alten Daten gestört haben, und dann Lineage per ADB sideload installiert. Die Installation verlief alle 2 mal einwandfrei, nur, dass ich nichts auf dem Speicher speichern kann. Der Speicher wird anscheinend als SD-Karte erkannt. Zudem habe ich im Dateimanager nur dir Ordner Andoid und TWRP, alles andere fehlt. Ich kann keine Bilder oder Screenshots machen, es kommt ein Fehler. PDFs kann ich mir ebenfalls nicht herunterladen, ich hätte angeblich nicht genug Arbeitsspeicher..
Neuinstallation, deshalb 2 Installationen über ADB sideload, hat nichts gebracht.
Antworten
Hast du schon eine Lösung gefunden,
habe auch keine SD, darum hatte ich die interne Speicherkarte nicht gelöscht,
aber die Daten vom Stock stören mich schon,
wollte beim nächsten Mal auch die SD Karte löschen,
aber das ich jetzt lese, dass das Probleme macht,
schreckt mich bisschen ab.
Antworten
Hatte nun auch, aus Mangel einer SD - letzte ist iwi abgeraucht - per adb sideload installiert, da ich die Stockreste entfernt haben wollte.

Lief auch alles normal und System startete normal. Verhielt sich aber - irgendwie - anders. Reagierte langsamer als vorher, ab und an Screen Flashs.....

Also nochmal neu, per TWRP installiert, interne war ja nun gelöscht, und nun läuft alles wieder so wie es soll.....

Gruß
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 15.1 Update Datei nicht gefundenWileyfox Swift Fahrradreifen 1 263 15.11.2018, 17:42
Letzter Beitrag: Fahrradreifen
  LineageOS Forum Line.Dev 40 11.561 13.11.2018, 12:12
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Medion Lifetab P9702 - TWRP, Root, LineageOS ??? refallis 0 563 09.09.2018, 20:40
Letzter Beitrag: refallis
  LineageOS: Geräteliste Line.Dev 24 14.898 09.05.2018, 19:45
Letzter Beitrag: Beilxp
  [LineageOS] Verträglichkeit LineageOS vs. Repeater??? TausRbeiD 4 899 03.05.2018, 21:21
Letzter Beitrag: TausRbeiD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste