Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Komisches Speicherplatzproblem
#1
OnePlus One 64gb A2001 (Bacon)
LineageOS: 14.1-20170213

Hallo, ich musste, aus verschiedenen Gründen, Lineage ca. 4 mal neu installieren. Bei den ersten 2 Installationen verlief alles glatt, hatte kein Fehler mit Lineage. Die ersten 2 mal habe ich Lineage normal installiert, Da ich natürlich keine SD-Karte habe, hab ich mein gesamtes OPO gewiped, da mich die alten Daten gestört haben, und dann Lineage per ADB sideload installiert. Die Installation verlief alle 2 mal einwandfrei, nur, dass ich nichts auf dem Speicher speichern kann. Der Speicher wird anscheinend als SD-Karte erkannt. Zudem habe ich im Dateimanager nur dir Ordner Andoid und TWRP, alles andere fehlt. Ich kann keine Bilder oder Screenshots machen, es kommt ein Fehler. PDFs kann ich mir ebenfalls nicht herunterladen, ich hätte angeblich nicht genug Arbeitsspeicher..
Neuinstallation, deshalb 2 Installationen über ADB sideload, hat nichts gebracht.
Antworten
#2
Hast du schon eine Lösung gefunden,
habe auch keine SD, darum hatte ich die interne Speicherkarte nicht gelöscht,
aber die Daten vom Stock stören mich schon,
wollte beim nächsten Mal auch die SD Karte löschen,
aber das ich jetzt lese, dass das Probleme macht,
schreckt mich bisschen ab.
Antworten
#3
Hatte nun auch, aus Mangel einer SD - letzte ist iwi abgeraucht - per adb sideload installiert, da ich die Stockreste entfernt haben wollte.

Lief auch alles normal und System startete normal. Verhielt sich aber - irgendwie - anders. Reagierte langsamer als vorher, ab und an Screen Flashs.....

Also nochmal neu, per TWRP installiert, interne war ja nun gelöscht, und nun läuft alles wieder so wie es soll.....

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spenden an LineageOS - die unendliche Geschichte sibylla 7 3.693 28.08.2020, 16:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] SM-G901F Samsung Galaxy S5 plus mit lineageOS - Android - 2 2.094 27.08.2020, 06:57
Letzter Beitrag: linsam
  LineageOS Forum Admin 43 209.782 11.08.2020, 09:45
Letzter Beitrag: Carnifex
  [LineageOS] GApps funktionieren nicht mehr mit LineageOS 14.1-20200208 berny-k 5 1.878 10.04.2020, 21:37
Letzter Beitrag: berny-k
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 4.016 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste