Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LOS 18.1 SMS Warnung viele SMS/MMS
#1
Hallo, ich schon wieder.


Redmi Note 9 Pro / LOS 18.1 / Original LOS 18.1 SMS/MMS App


Weiss jemand Rat wenn bei jedem SMS senden ein Popup erscheint?:

SMS werden gesendet
SMS/MMS sendet eine grosse Anzahl SMS. Möchtest du zulassen, dass die App weiterhin Nachrichten sendet?
Nicht zulassen       Zulassen

Ich meine mich zu erinnern irgendwo eine Einstellung gesehen zu haben wo ich die maximale Anzahl SMS in bestimmter Zeit einstellen konnte. Aber ich finde es einfach nicht mehr! -.-
Da allerdings schon bei der ersten SMS am Tag die Meldung kommt und ich wenig SMS sende bin ich nicht sicher ob es an dieser Einstellung liegt.

Hintergrund:
Ich habe mir die App FindmyDevice installiert um im Fall der Fälle mein Telefon orten zu können. Dabei werden zwei bis drei SMS mit dem Standort usw. per SMS übermittelt. Das funktioniert natürlich nicht wenn ich den (automatischen)Versand auf dem gesuchten Device erst bestätigen muss.

Grüsse und einen schönen Sonntag
Hugli

Edit Lösung:
Einstellungen--->oben nach "SMS" suchen--->SMS-Begrenzung

Ohne die Suchfunktion bin ich nicht in diese Einstellung gekommen. Auch über Trust nicht.. Confused
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Hugli Danke für diesen Beitrag:
db91595 (15.05.2022)
#2
Das liebe ich. Eine Frage stellen und am Ende dann auch gleich eine Lösung. ;-)

Das hilft vlt. mal jemand anderem!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Lautstärke Warnung abschalten ox_eye 0 2.622 01.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: ox_eye
  Eigene Zertifikate Warnung abschalten merkur 1 3.772 10.10.2014, 23:56
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste