Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Leeco Le 3 Pro Upgrade?
#1
Moin,
kann mir jemand sagen ob es ein Upgrade von 15.1 auf 16 geben wird oder muss man neu flashen? Confused
Das 16 läuft auf einem anderen Leeco Le 3 Pro sehr gut (war aber drauf).

Danke schon mal.
Antworten
#2
Auch ein Upgrade wird "geflasht"! Du meinst bestimmt ob man das " dirty" machen kann? Also ohne löschen der Daten? Vermutlich ja. Vermutlich wird es aber nur richtig rund laufen wenn die Daten-Partition neu formatiert wurde. So war es zumindest beim "Upgrade" von LOS14 zu 15.

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LeEco Le Max 2 X829 MiGu 5 1.082 16.04.2020, 21:06
Letzter Beitrag: MiGu
Bug [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 4 (mido) Launcher/ Home-Button nach Upgrade auf LOS 15.1 keine Fkt. gerbi 2 1.490 01.06.2018, 18:36
Letzter Beitrag: gerbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste