Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Lineage OS auf Huawei Ascend y300
#11
da dein bootloader noch geschlossen ist, kannst die versuche abbrechen.huawei gibt keine unlock code mehr raus.somit bleibt der bootloader zu
Antworten
#12
Wie ich schon vor einem halben Jahr schrieb, die einzigste Variante ist halt unter Windows mit dem DC Unlocker, der "saugt" nämlich den unlock code aus dem Handy raus.
Da braucht man Huawei nicht für

PS. Du müsstest ein U8833 haben, Du kannst aber auch alle Roms / Recovery's vom G510 -> U8951 nehmen.
Antworten
#13
Danke nochmals für alle Tips.
Übrigens - das Rooten ging mit "Kingo" ohne Probleme - aber das nützt mir für den Bootloader nichts, richtig?
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Arnd Danke für diesen Beitrag:
McNature (30.05.2019), llluuuzzziii (30.05.2019)
#14
OK, ich habe eine Windows-Kiste gefunden und DC-Unlocker drauf gespielt, Ergebnis:

"Phone not found !"

Vorher wie verlangt den Telefoncode eingegeben und den Modus geändert, wie in DC Unlocker angegeben.
Antworten
#15
Muss man bei DC-Unlocker was bezahlen?

G900F mit LOS16
Antworten
#16
(04.06.2019, 20:29)llluuuzzziii schrieb: Muss man bei DC-Unlocker was bezahlen?

Es gibt da, glaube ich, auch kostenpflichtige Dienste, aber es wurde nicht ersichtlich, dass die Unlock-Funktion etwas kosten würde.
Antworten
#17
Der DC-Unlocker ist kostenfrei.
Lese aber bitte die passende Anleitung für dein Gerät durch
Antworten
#18
Da ich gerade ein Honor auf dem Tisch habe, habe ich das ganze mal getestet: auch für das "auslesen" der unlock-codes braucht man "credits"
("... Open Server tab, enter your username and password that you received after credits purchase. Click "Check login" button (You can buy credits here http://www.dc-unlocker.com/buy). If DC-Unlocker/Vygis/Rocker/Infinity dongle is connected, only click " Check login " ...)

Also lautet die Frage: gibts hier jemanden der schon mal erfolgreich mit DC-Unlocker einen code ausgelesen UND das Telefon damit entsperrt hat?



G900F mit LOS16
Antworten
#19
Ja klar, ich, beim y300, sogar kostenlos!
War zwar 2014 aber zu dem Zeitpunkt war es für Nüsse, zumindest beim y300
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huawei Honor 7: Fingerprint geht nicht An0nym0us3002 0 1.951 27.05.2018, 19:28
Letzter Beitrag: An0nym0us3002
  Keine Bootloader-Entsperrung mehr bei Huawei-Geräten reset 0 1.495 25.05.2018, 15:02
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Huawei Nova Youth mit LineageOS Kerberos 8 2.753 29.04.2018, 09:17
Letzter Beitrag: thors10.paul
  [ROM] Custom Rom auf Huawei Y6 II Compact Keltawuie 6 3.569 17.07.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Keltawuie
  Huawei y330 piggeldi88 1 3.048 15.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste