Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Lineage OS für Trekstor?
#1
Hi ich habe das Trekstor Primetab 10 mit Android 7 und habe mich gefragt, ob es dafür auch eine LineageOS rom gibt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Antworten
#2
Leider nein

https://wiki.lineageos.org/devices/

G900F mit LOS16
Antworten
#3
(19.02.2020, 19:49)llluuuzzziii schrieb: Leider nein

https://wiki.lineageos.org/devices/

G900F mit LOS16

Offenbar gibt es überhaupt keine Unterstützung für Trekstor-Geräte seitens LineageOS. 
Neugierige Frage: Warum? Hat Trekstor etwas dagegen?
Antworten
#4
Custom-ROM für Devices ist abhängig von Marktanteil und von Interesse der Entwickler.
Einige erhalten eine sehr gute Unterstützung - Andere von wenig bis gar keine Custom-ROM.

Wenn mich ein bestimmtes Device interessiert schaue ich zuerst OB es Custom-ROM UND Custom-Recovery gibt.
Ich gebe kein Geld aus für "Exoten".
Antworten
#5
(07.07.2022, 18:00)db91595 schrieb: Wenn mich ein bestimmtes Device interessiert schaue ich zuerst OB es Custom-ROM UND Custom-Recovery gibt.
Ich gebe kein Geld aus für "Exoten".
1. Sooo "exotisch" ist Trekstor IMHO auch wieder nicht. Wenn wir jetzt über z.B. Doogee reden würden, deren Produkte in Europa nicht verfügbar sind, aber Trekstor?
2. Ich hab (zum Glück) auch kein Geld für die Teile ausgegeben Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ubuntu Software für Lineage OS Kompilieren point Matze 2 1.318 17.08.2023, 17:20
Letzter Beitrag: point Matze
  Lineage OS auf der Switch Paradox 0 2.537 07.03.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Paradox
  [LineageOS] LineAge v 18 Support für das "Xiaomi Mi A2"? Felix2020 4 4.086 23.02.2021, 17:35
Letzter Beitrag: Felix2020
Exclamation [LineageOS] Xiaomi + lineage-17.1-20210108-nightly-polaris-signed -ERROR Ede Kokoref 1 2.533 08.01.2021, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Wileyfox Swift - lineage-15.1-20181029-nightly-crackling-signed bootet nicht wowi63 15 8.820 20.05.2019, 20:01
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste