Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Lineage komplimieren
#1
Hallo,
Ich nutze auf meinem s3mini (gti8190) lineage 14.1. Ich würde gerne jedoch Android pie installieren. Das habe ich allerdings nirgends zum download gefunden, lineage supported das s3mini ja auch nicht. Nun zu meiner Frage, kann ich irgendwie das lineage 16 fürs s3 auf mein s3 mini zum laufen bringen?
Danke!
Antworten
#2
Klar. Entsprechende Kenntnisse in Assembler (für die Treiber und Low Level Schnittstellen), C++ und Java vorausgesetzt.

Ich vermute aber mal, das Du eher meinst, ob es möglich ist, einen LOS 16 build auf dem S3 Mini zum laufen zu bekommen?
Möglichst ohne zu großen Aufwand.

Da sollte immer die erste Anlaufstelle XDA sein: https://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini

Aber wer weiß, vielleicht bist Du ja der neue Supporter und DEV für das S3 Mini

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung galaxy xcover 4 , Lineage OS Heikowb 1 3.576 15.01.2018, 17:41
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste