Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LineageOS 13 auf Samsung Galaxy S3 Neo
#1
Wink 
Hallo zusammen  Big Grin 2 ,


Eine Frage undzwar möchte ich gerne mein Android auf 6.01 updaten mithilfe des LineageOS 13.0 , da ich leider meine SD Card nicht als Hauptspeicher nutzen kann mit Android 4
Hat es jemand schon installiert?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht das das neue LineageOS 14.1 Wlan probleme hat und ich möchte mir die Arbeit nicht umsonst machen Confused

Danke schonmal für die Antworten   :thumbsup:
Antworten
#2
Die WLAN Probleme wurden zwischenzeitlich behoben.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 700 Gestern, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 309 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.016 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 664 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 256 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste