Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LineageOS 13 auf Samsung Galaxy S3 Neo
#1
Wink 
Hallo zusammen  Big Grin 2 ,


Eine Frage undzwar möchte ich gerne mein Android auf 6.01 updaten mithilfe des LineageOS 13.0 , da ich leider meine SD Card nicht als Hauptspeicher nutzen kann mit Android 4
Hat es jemand schon installiert?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht das das neue LineageOS 14.1 Wlan probleme hat und ich möchte mir die Arbeit nicht umsonst machen Confused

Danke schonmal für die Antworten   :thumbsup:
Antworten
#2
Die WLAN Probleme wurden zwischenzeitlich behoben.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.345 Gestern, 15:21
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 140 Gestern, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Lineageos mit Rückfallebene claus65 5 251 19.01.2019, 03:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 460 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 560 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste