Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LineageOS-Server am 2. Mai 2020 gehackt
#1
Wie Günter Born in seinem Blog berichtet, wurde der LineageOS-Server am 2. Mai 2020 gehackt

Näheres unter: https://www.borncity.com/blog/2020/05/04...0-gehackt/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Admin (04.05.2020)
#2
Kommen deshalb keine Updates zur Zeit?
Antworten
#3
Sieht wohl so aus, keine Build wird gebaut, nichts, nothing.
Antworten
#4
Der Einbruch und der Fehler im Build-Server sind zwei verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Der Build-Server ist bereits am 23.4 verreckt.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#5
Zitat:Der Build-Server ist bereits am 23.4 verreckt.

Hm, und wo sind dann die Builds gespeichert die bis zu diesem Datum gehend noch verfügbar sind ? Und zwar, wenn ich das nach einem kurzen Check sagen darf, für so ziemlich alle Smartphones.

Aber die eigentliche Frage ist doch ... wann geht es wieder los?
Antworten
#6
Ich weiß nicht wo Du guckst ... aber vermutlich nicht an der richtigen Stelle. Ich habe bis LG gecheckt... und da sind alle da.
Weiter geht es erst wieder wenn Du von Deiner Mama einen Auffrischungskurs in Sachen Höflichkeit bekommen hast! ;o)))
Kannst Dich ja bei zifnab beschweren, daß es so lange dauert ;o)
https://mobile.twitter.com/zifnab06

   

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#7
Verstehe dich nicht. Was war da unhöflich?
Farron will wissen warum die bisherigen Builds verfügbar sind wenn doch der Build-Server down ist und beschwert sich nicht darüber, dass sie nicht verfügbar sind.
Die Antwort darauf ist verm., dass der Build-Server die neuen Builds erstellt und nicht speichert.
Antworten
#8
Ah, sorry, ich habe das andersherum verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *facepalm*
Ich selber weiß da leider nicht wo genau die gespeichert sind. Aber es wäre nicht sehr professionell die auf dem Build-Server zu lassen. Wenn ich Langeweile habe kann ich ja mal gucken.
Heute ist auch erstmals wieder ein Build durchgelaufen. Allerdings kein ROM sondern irgendwas kleines.
LG und Danke für den Hinweis und Sorry an Farron

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS ist da: Unser Blog ist nun umgesattelt Admin 0 5.990 20.03.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste