Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt?
#1
Hallo, miteinander,

merkwürdige Sache, ich habe bei mehreren Geräten LineageOS for MicroG installiert.
Die Builds sind von Ende Januar, die neuesten Builds überhaupt sind vom 05.02.2021.

Bei LineageOS gibt es weiterhin im Wochentagtakt Builds für meine Geräte.

Nanu, sollte hier die Arbeit eingestellt worden sein?

Ich habe gesucht aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Gruß,
Wolfgang
Antworten
#2
Gibts da keine Infos von MicroG?
Bei LOS wird LOS18 vorbereitet und deshalb auch das Ende von LOS16. Aber ob das zusammenhängt?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
Im Reddit wird das auch von Anderen gefragt, Antwort gibts bisher nicht


https://www.reddit.com/r/MicroG/comments...s_stopped/

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#4
@IIIuuuzzziii,

mal etwas OT - und auch wieder nicht.
- funktioniert hier überhaupt "anpingen" über @UserName ?
- könnten wir hier ein Unterforum anlegen "LOS for microG" und falls ja wer kann das/wen muss man fragen?
Als "Foren-Inventar" kennst du dich 1000x besser hier aus.

Die Frage nach dem WARUM: google-free / microG gewinnt immer mehr an Fahrt/Interesse.
Wenn dann Fragen dort versammelt sind ist's a' weng übersichtlicher/leichter zu finden. m.M.

LG
Dietmar
Antworten
#5
Ich selber lese mit der CyanogenApp. Da gibts glaube ich kein "user-ping"?
Wegen dem Unterforum ist wohl Benni der Ansprechpartner? Also @Admin
VG

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#6
Danke mein Lieber.
Benni hab ich vor 1 Woche eine PN geschrieben. Anscheinend hat er zu viel um die Ohren.
Also wie immer: warten..... :-)

LG
Dietmar
Antworten
#7
;o)
Eventuell läuft noch das Projekt "Woltlab"?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#8
Irgend wann wird er schon aus der Versenkung auftauchen :-)
Antworten
#9
Sehr schön wäre ja so ein Dauerthread wo diverse Möglichkeiten zum Spenden zusammengetragen werden könnten. Sehr viele User würden gerne dem Einen oder Anderen Entwickler einen Kaffee spenden ohne sich da erst stundenlang durchs Netz zu graben?
Gerade in der Coronazeit haben einige Entwickler ja wieder Zeit gefunden sich um ihre Babys zu kümmern ...

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.254 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.434 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.610 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.755 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  LineageOS for MicroG - Samsung S9+ kalleblomquist 19 5.227 25.09.2020, 16:17
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste