Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] MDH5 Error und Patching system image unconditionally bei LOS 16
#1
ich wollte mit twrp nach einer Anleitung hier mein Google nexus 10 mit Lineageos 16 flashen. Habe dazu vorher einen Fullvipe gemacht und dann LOS 16 geflashed. bei der Installation kamen o.g. Fehlermeldungen, die Installation lief aber durch. Am Anfang sah alles gut aus, bei einem Neustart fehlten jedoch die icons auf dem Desktop, auch lassen sie sich nicht nicht dahin ziehen. Komischerweise wurden die Dateien der Vorinstallation ( Cm 13 ) beibehalten, was bei dem Flashen auf Los 16 auf mein Moto G2 nicht so war. Wie kann ich dieses Prob lösen? Das Gerät funktioniert ansonsten .
Antworten
#2
(09.02.2019, 09:08)saturn1955 schrieb: ich wollte mit twrp nach einer Anleitung hier mein Google nexus 10 mit Lineageos 16 flashen. Habe dazu vorher einen Fullvipe gemacht und dann LOS 16 geflashed. bei der Installation kamen o.g. Fehlermeldungen, die Installation lief aber durch. Am Anfang sah alles gut aus, bei einem Neustart fehlten jedoch die icons auf dem Desktop, auch lassen sie sich nicht nicht dahin ziehen. Komischerweise wurden die Dateien der Vorinstallation ( Cm 13 ) beibehalten, was bei dem Flashen auf Los 16 auf mein Moto G2 nicht so war. Wie kann ich dieses Prob lösen? Das Gerät funktioniert ansonsten .
Wenn noch Daten von cm13 vorhanden sind....

dann hast du kein richtiges clean install gemacht .meiner Meinung.

Ins recovery gehen und alles noch mal neu machen .

Wipe :
system ,
Data,
Cache,
internen Speicher,
davlik Cache.
Dann los 16 und gapps flashen Neustart.....
und fals die md5 Überprüfung an ist diese vorher aus stellen in twrp ...
Falls du im internen Speicher noch irgendwas brauchst das natürlich vorher auf pc oder lapi kopieren .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.812 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.332 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 3.110 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege
  ERROR: Partition "BOOT" does not exist in the specified PIT. kaymay 4 3.060 03.04.2018, 15:37
Letzter Beitrag: 5m4r7
  [LineageOS] EMail-Zugriff: Immer!! Authentication Error kkr 1 2.369 23.09.2017, 15:28
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste