Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] MDH5 Error und Patching system image unconditionally bei LOS 16
#1
ich wollte mit twrp nach einer Anleitung hier mein Google nexus 10 mit Lineageos 16 flashen. Habe dazu vorher einen Fullvipe gemacht und dann LOS 16 geflashed. bei der Installation kamen o.g. Fehlermeldungen, die Installation lief aber durch. Am Anfang sah alles gut aus, bei einem Neustart fehlten jedoch die icons auf dem Desktop, auch lassen sie sich nicht nicht dahin ziehen. Komischerweise wurden die Dateien der Vorinstallation ( Cm 13 ) beibehalten, was bei dem Flashen auf Los 16 auf mein Moto G2 nicht so war. Wie kann ich dieses Prob lösen? Das Gerät funktioniert ansonsten .
Antworten
#2
(09.02.2019, 09:08)saturn1955 schrieb: ich wollte mit twrp nach einer Anleitung hier mein Google nexus 10 mit Lineageos 16 flashen. Habe dazu vorher einen Fullvipe gemacht und dann LOS 16 geflashed. bei der Installation kamen o.g. Fehlermeldungen, die Installation lief aber durch. Am Anfang sah alles gut aus, bei einem Neustart fehlten jedoch die icons auf dem Desktop, auch lassen sie sich nicht nicht dahin ziehen. Komischerweise wurden die Dateien der Vorinstallation ( Cm 13 ) beibehalten, was bei dem Flashen auf Los 16 auf mein Moto G2 nicht so war. Wie kann ich dieses Prob lösen? Das Gerät funktioniert ansonsten .
Wenn noch Daten von cm13 vorhanden sind....

dann hast du kein richtiges clean install gemacht .meiner Meinung.

Ins recovery gehen und alles noch mal neu machen .

Wipe :
system ,
Data,
Cache,
internen Speicher,
davlik Cache.
Dann los 16 und gapps flashen Neustart.....
und fals die md5 Überprüfung an ist diese vorher aus stellen in twrp ...
Falls du im internen Speicher noch irgendwas brauchst das natürlich vorher auf pc oder lapi kopieren .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 988 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege
  ERROR: Partition "BOOT" does not exist in the specified PIT. kaymay 4 1.268 03.04.2018, 15:37
Letzter Beitrag: 5m4r7
  [LineageOS] EMail-Zugriff: Immer!! Authentication Error kkr 1 1.297 23.09.2017, 15:28
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 1.940 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] Recovery Image einspielen JuliusCaesar 23 6.601 25.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: JuliusCaesar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste