Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Menue button
#1
fehlt im Titanium Backup : Samsung s7 edge.
Es soll ein Workaround geben.
Antworten
#2
TB kann funktionieren, muss es aber nicht. Google Ergebnisse dazu sind deutlich. Ein effektiver Workaround wäre auf TB zu verzichten und den Droiden von Hand einzurichten. Du nimmst Apps und Einstellungen von einem OS und integrierst sie in ein anderes, dass dies eine mögliche Quelle für Fehler ist muss klar sein. Alle Fehlerquellen kann keine Software oder deren Entwickler abdecken.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
errut (28.11.2017)
#3
Titanium funktioniert sehr wohl und sehr gut..
Ich habe letztens von Oxygen Rom (Marshmallow, OnePlus 2)auf Oreo gewechselt..ich konnte alle Daten mit Anwendungen wiederherstellen !
Man sollte danach nur mal die SD Maid zb durchjagen...das System wird damit echt sauber und..es läuft alles ohne Probleme.
Ein wenig erstaunt war ich da auch...
Aber das muß jetzt natürlich auch nicht bei jedem Gerät so sein, siehe 7edge .
Bei meinem alten S4 hat das auch immer funktioniert..
Titanium ist auf jeden Fall ein Super Tool !


Honor
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (28.11.2017), McNature (28.11.2017)
#4
Genau hatte es auch ohne Probleme nutzen können titanium backup .

Ich würde noch zusätzlich nach SD maid ins recovery gehen und da wipe cache und davlik cache machen .dann sollte alles laufen ....

So ging es bei mir gut ....
Bin von Android n auf Android o
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (28.11.2017), Andyrandy (28.11.2017)
#5
Kann man SD Maid bedingungslos vertrauen und alles löschen, von dem sie sagt, es könne weg? Bin da immer noch etwas ängstlich, dass dann irgendwas nicht mehr funktioniert.
Antworten
#6
Das ein oder andere wo du dir nicht sicher bist..einfach erstmal einfrieren, dann siehst ob irgendwas nicht funktioniert/läuft ..

Honor
Antworten
#7
(28.11.2017, 23:19)InTheY2K schrieb: Kann man SD Maid bedingungslos vertrauen und alles löschen, von dem sie sagt, es könne weg? Bin da immer noch etwas ängstlich, dass dann irgendwas nicht mehr funktioniert.
Das einzig negative bei mir war dass alle 3 Tage der Zugang aus der Foren App gelöscht war. Auf die ignorieren Liste gesetzt und gut ists. Ansonsten putzt das Mädel seit Jahren brav und ordentlich die Bude. Die Lösung von Google ist da schon eher mit Vorsicht zu genießen.

https://play.google.com/store/apps/detai....nbu.files

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Im Vergleich zur Backup-App bevorzuge ich es, mein Samsung-Gerät regelmäßig mit Android Assistant zu sichern. Ein Tool, mit dem Sie Daten per USB oder WLAN per Mausklick sichern, wiederherstellen und übertragen können.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 11 1.555 25.02.2018, 00:59
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Home-Button beim S3 Ghorrim 6 1.508 07.04.2017, 17:01
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste