Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Mobildaten unterdrücken
#1
Mahlzeit

Zwischen den Feiertagen werde ich mich mal ran machen LOS18 auf mein Galaxy s10e zu installieren.
Mein Hauptagument für die Installation ist das Management für jede einzelne App mobile Daten komplett unterdrücken zu können.

Gibt es diese Funktion noch?
Hier ein Screenshot von LOS15.1 auf meinem Nexus5
   
Antworten
#2
Photo 
Moin Börnie,

ich sitze hier an einem BQ Aquaris X mit dem aktuellen LOS 18.1 und da habe ich die Funktion.

Grüße, gogol

   
Antworten
#3
Ja danke, genau das suche ich.

Jetzt muss mir dass nur noch jemand für ein aktuelles Samsung-Gerät bestätigen,
dann steht einer Installation nur noch wenig im Weg...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterdrücken der ausgehenden Rufnummer CM13 jensi71 3 9.297 03.07.2016, 10:05
Letzter Beitrag: kroth74
  Nummer unterdrücken unter CM11 Phoenixkoenig 1 18.670 21.07.2014, 16:32
Letzter Beitrag: Girlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste