Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Mobilfunkeinstellungen
#1
Habe auf einem S5 Lineage OS 14.1 laufen. Dazu ist eine O2 LTE Karte eingesteckt. Zum Teil hatte ich keinen Telefonempfang oder auch keinen Datenempfang.

Jetz gibt es aber wie ich gesehen habe diverse Möglichkeiten in den Mobilfunkeinstellungen umzustellen auf verschiedene Empfangsoptionen. Ich finde aber nirgends eine wirkliche Erklärung der einzelnen Optionen. Und welche eventuell spezifisch zu welchem Anbieter passen könnten.

Kann mir eventuell dazu jemand eine Hilfe anbieten, damit ich auch verstehen kann.             
Danke!

Gruß



Antworten
#2
Vielleicht hilft Dir dies weiter: https://hilfe.o2online.de/community/lese...smartphone

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Mobilfunkeinstellungen misterburns1 0 502 15.06.2018, 09:45
Letzter Beitrag: misterburns1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste