Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Moto G4 Plus, mit Fingerabdrucksensor sperren?
#1
Hallo,
ich warte sehnsüchtig auf die Funktion/Möglichkeit mein Moto G4 Plus mit einer Berührung des Fingerabdrucksensors zu sperren.
In der Original Rom ist dies ab Werk aktiviert.
Die Entsperrung funktioniert auch.

Ist es geplant diese Funktion zu aktivieren in einer der nächsten Versionen?

Danke vorab
Antworten
#2
Hallo

Wird wohl weniger eine Frage des aktivierens als implementierens sein. Fehlende Treiber etc.

Anderer Gedankengang. Ein verbranntes / kompromitiertes Passwort lässt sich leicht ändern. Wie ändert man biometrische Daten? Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Aber warum ist das implementieren so schwierig bzw. warum reden wir von fehlenden Treibern wenn es in der Stock Rom doch schon funktioniert?!
Antworten
#4
Ist doch logisch nachzuvollziehen. Stock ist Hersteller, wenn dieser sein "Zeug" nicht freigibt oder und veröffentlicht wird's schwierig bis unmöglich für freie Software.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G5 Datum-/Zeitreset bei Neustart Rick38 0 390 06.06.2021, 10:35
Letzter Beitrag: Rick38
  [ROM] Moto G9 Play XT2083-3 Anfrage mueller 1 1.021 18.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: wowi63
  Moto Z - Boot-Schleife und TWRP mount-Fehler ED-77 0 1.167 17.12.2020, 17:49
Letzter Beitrag: ED-77
  Moto X4: Problem mit "adb shell" antiguhgl37 7 2.386 09.11.2020, 13:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G6 Plus - SIM Karte "kein Dienst" spookykid 20 6.006 03.11.2020, 13:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste