Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Moto G4 Plus, mit Fingerabdrucksensor sperren?
#1
Hallo,
ich warte sehnsüchtig auf die Funktion/Möglichkeit mein Moto G4 Plus mit einer Berührung des Fingerabdrucksensors zu sperren.
In der Original Rom ist dies ab Werk aktiviert.
Die Entsperrung funktioniert auch.

Ist es geplant diese Funktion zu aktivieren in einer der nächsten Versionen?

Danke vorab
Antworten
#2
Hallo

Wird wohl weniger eine Frage des aktivierens als implementierens sein. Fehlende Treiber etc.

Anderer Gedankengang. Ein verbranntes / kompromitiertes Passwort lässt sich leicht ändern. Wie ändert man biometrische Daten? Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Aber warum ist das implementieren so schwierig bzw. warum reden wir von fehlenden Treibern wenn es in der Stock Rom doch schon funktioniert?!
Antworten
#4
Ist doch logisch nachzuvollziehen. Stock ist Hersteller, wenn dieser sein "Zeug" nicht freigibt oder und veröffentlicht wird's schwierig bis unmöglich für freie Software.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.065 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 914 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.591 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.827 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.805 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste