Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Moto One Vision - Telefonieren via Bluetooth
#11
Danke für Deine Antwort.

Nein, nein und nein. :-)
Werde ich morgen mal machen und mich dann nochmal melden.
VG
Antworten
#12
Habe alles ausprobiert, mit entsprechendem Neustart.
Hat leider nicht funktioniert und Option3 ist immer ausgegraut. Egal ob Bluetooth an oder aus ist.
Antworten
#13
https://github.com/phhusson/treble_exper...ssues/1939

Auch wenn das nicht wirklich hilft, scheint dies das Problem zu sein.

Developer bekommen bei "Nicht-Samsung-Geräten" wohl nicht den nötigen Zugang zum Exynos Prozessor, um diesen Fehler beim Moto One Vision zu beheben.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Vulcan I2aven Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (26.11.2021)
#14
Der letzte Post von arch-dev steht was von "fixed by setting the prop"
Hat das schon jemand ausprobiert?
Oder verstehe ich da was falsch?
VG
Antworten
#15
Du kannst arch-dev ja mal fragen. Er ist im Motorola One Vision/Action-Kanal in Telegram zu finden.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Antworten
#16
Habt ihr schon gesehen, auf github gibt es eine Antwort von arch-dev.
Leider benötigt man root rechte um das auszuführen. Die meisten Anleitungen zum Roten nutzen twrp. Nun habe ich aber das Lineage Recovery benutzt und nicht twrp. Habt ihr da Erfahrungen ob das auch nachträglich installierbar ist?
Ich würde mir nur sehr ungern das Telefon zerschießen.
VG
Antworten
#17
Also, ich habe es mit Magisk installiert und dann den vorgeschlagenen Wert gesetzt. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht antwortet ja noch jemand auf meinen letzten Github Eintrag. Mal sehen
VG
Antworten
#18
Hallo nochmal,
seit dem letzten Update (09.04) kann ich das Bluetooth Gerät, während dem Call, auswählen. Aber ich höre immer noch nichts.
Ist das bei euch auch so?
VG
Antworten
#19
Moin

Bei mir funktioniert Bluetooth-Telefonie jetzt [LineageOS 19.1 August Update].[Bild: be0b34df7e804a26a619ec2a74d1092e.jpg]

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 521 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 562 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 2 244 30.12.2022, 11:46
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.180 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  [OFFICIAL] LineageOS 19.1 für das Motorola One Action & One Vision Vulcan I2aven 0 1.557 12.05.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste