Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Multi Unser?
#1
Hallo zusammen
Mein Problem ist, dass ich gerne mehrere Benutzer einrichten möchte inklusive. Gast Account und mit der Lineage 14.1 auf meinem Galaxy s7 edge ist die Einstellung dafür nicht möglich.
Bei Cyanogenmod konnte ich das noch machen mit meinem Galaxy s3 jedoch vermisse ich dies auf der LineageOS?
Kann man die irgendwie aktivieren?
Antworten
#2
Multi Unser, der Du bist im Himmel...

Nichts für ungut. Big Grin Big Grin Big Grin

Hast Du unter Einstellungen --> System --> Nutzer nicht diese Option?

[Bild: 41b12fd9597773a5e1722480c4d54820.jpg]

[Bild: 0666ec550a418dd64d1756f34a474ea4.jpg]
Antworten
#3
Beim S4 ist es in Einstellungen -> Nutzer
Beim S2 gibt es keine Möglichkeit dazu.
Beim S3 sollte es meines Wissens auch wie beim S4 sein??
Antworten
#4
Ja das mit dem Unser kam lustig rüber
Auf deine Antwort hin, ich hab diese Einstellung nicht, echt eigenartig [Bild: a764f195dcbff913a62aa5b9a496e09b.jpg][Bild: 44721172248a3f505e996be26cf45f13.jpg]

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Zieh Mal die Statusleiste runter, dann sollte oben links dein User Bild erscheinen.
Dort drückst du drauf

OnePlus 3t
Antworten
#6
[Bild: f1d5bd8c3496be6091d3bd8588cd9ac1.jpg]

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app

Ich denke LineagoOS ist einfach noch nicht so weit, mir ist aufgefallen, dass beim Lockscreen der Nutzer Account Oben angezeigt wird, beim entsperren verschwindet dieser jedoch. Ich warte mal nach Updates ab.
Auch mit Terminal Befehlen habe ich versucht, auch ohne Erfolg.
[Bild: 238d5e7c12cf57309d81567e75c7e68b.jpg]

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste