Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Musik usb-c Adapter Störgeräusche Leeco
#1
Hallo Freunde,

habe ein Leeco Le Pro 3 mit 14.1. Im Zubehör gibt es einen USB-C Adapter zu Klinke zu Audio. Wenn ich diesen benutze kommt beim abspielen von Musik ein sehr lautes Störgeräusch (Brummen) auf einem Kanal. Auf dem anderem ist leise Musik zu hören. Die Systemklänge scheinen normal zu laufen. Hat jemand eine Idee wie das behoben werden kann?

Danke Futzi
Antworten
#2
Ich habe das gleiche Problem, bei Anschluss des Adapters mit Kopfhörer ist ein sehr lautes brummen zu hören.
Bei meinen Leeco Pro 3 6GB ist 14.1 vom 05.05. installiert. Gibt es schon eine Lösung?
Antworten
#3
(14.05.2017, 08:36)leecco schrieb: Ich habe das gleiche Problem, bei Anschluss des Adapters mit Kopfhörer ist ein sehr lautes brummen zu hören.
Bei meinen Leeco Pro 3 6GB ist 14.1 vom 05.05. installiert. Gibt es schon eine Lösung?

Habe mein Problem selber lösen können. Du brauchst noch  "Dolby Atmos for LineageOS". Das musst Du noch installieren dann ist der Fehler weg.

Kann dir aber nicht sagen ob ich das von hier hatte:
http://www.lineageosrom.com/2017/02/down...-roms.html

Gruß Futzi
Antworten
#4
Hallo Futzi besten Dank für den Tipp, nun stimmt auch der Sound beim Leeco. Für alle anderen mit den gleichen Problem, einfach den Link von Futzi folgen und Dolby Atmos für LineageOS installieren.
Antworten
#5
Atmos Dolby funktioniert leider nicht immer, irgendwie funktioniert es mal dann wieder nicht. Ist noch nicht die perfekte Lösung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik nur auf dem Homescreen Daniel 3 3.679 01.06.2014, 09:37
Letzter Beitrag: userman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste