Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Nach Neuinstallation lässt sich der interne Speicher nicht ansprechen
#11
Nein, hatte ich nicht. Hatte sie sogar raus genommen.
Antworten
#12
Raus nehmen kann man sie auch wenn sie als intern formatiert ist. Mir ist letztens die SD über den Jordan gegangen, mitten im Betrieb. Der Droide lief, nur fehlten plötzlich einige Apps und alle persönlichen Dateien.

Warum ich frage. Per MTP kann nicht direkt auf das Dateisystem zugegriffen werden. Deshalb ist über USB bei eingebundener SD kein Zugriff auf den internen Speicher möglich. Du beschreibst das was auf meinem Droiden mit der alten Karte normal war.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
So, jetzt habe ich Zugriff auf den internen Speicher. Ich denke mal, es liegt möglicherweise tatsächlich an TWRP.
Der Reihe nach:
Ich shabe mit dem Samsung ROM mit Odin geflasht.
Danach mit CF-Root mit Odin geflasht.
Danach TWRP mit Odin.

Bei Sprache Deutsch eingestellt,
Danach kommt 'System Partiton schreibgeschützt einhängen'.
Da habe ich 'Nur-Lesend belassen' ausgewählt,
und Haken bei 'Diesen Bidlschirm nicht mehr anzeigen'.

TWRP-App installieren 'Nicht installieren'

Ich hoffe, dass es das war. Werde in den nächsten Tagen versuchen, die Vorgehensweise mit einem anderen S4 zu verifiziern. 

Gruß,
membro

@darkstar
Ich hatte die Karte herausgenommen und dann neu gestartet. Denke mal, dass es deshalb daran nicht liiegen kann.
Ich hatte sie auch nicht als interne Karte formatiert, da ich das System noch nicht eingerichet hatte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.039 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 393 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.758 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.006 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.723 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste