Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr
#1
Photo 
Seit Update von Lineage OS 14.1 vom 30.August 2017 habe ich keinen grünen Button zum Installieren oder Herunterladen. Außerdem kommt der englische Text Last checked statt zuletzt  auf Deutsch.
Kann man das einstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
nein kann man nicht einstellen.die haben am updater gebastelt un die übersetzung kommt noch
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort
Antworten
#4
der Download Speicherort für das Image wurde auch geändert: https://review.lineageos.org/#/c/181522/
Antworten
#5
Zumindest auf meinem Droiden funktioniert Download und Installation trotzdem.
[Bild: d23dc8c8279f5e2adc2b89dd3c5d90b2.jpg][Bild: 61a287cabe8f19599669a89b5968bcef.jpg][Bild: baa62769c16143c2df5d8867ae80dbde.jpg][Bild: 91d38b2471952bed85ff27e3e11a6361.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Big Grin 
hab ja auch nichts Gegeteiliges behauptet,hat sich halt nur etwas am Update Szenario geändert.

   
Antworten
#7
(07.09.2017, 19:34)sixpack schrieb: hab ja auch nichts Gegeteiliges behauptet,hat sich halt nur etwas am Update Szenario geändert.

Danke! Da sucht und sucht man... und leider zeigen manche Dateimanager dieses Verzeichnis gar nicht an. Das Filesystem von Android soll mal einer verstehen Big Grin 2

Leider funktioniert der integrierte Updater auf dem S4 immer noch nicht...
Antworten
#8
Bei mir meldet der Lineage-Downloader seit zwei oder drei Wochen Fehler, weshalb ich den inzwischen deinstalliert habe und wieder zurück zum internen Updater gegangen bin. Und der funktioniert einwandrei auf meinem S4.
Antworten
#9
(01.10.2017, 19:19)InTheY2K schrieb: Bei mir meldet der Lineage-Downloader seit zwei oder drei Wochen Fehler, weshalb ich den inzwischen deinstalliert habe und wieder zurück zum internen Updater gegangen bin. Und der funktioniert einwandrei auf meinem S4.

Seltsam, hier genau umgekehrt. 

Also der Download klappt mit dem internen Updater schon, aber das automatische Einspielen nicht. Muss immer manuell das ZIP auswählen. Geht das bei dir automatisch?
Antworten
#10
Ach so, nee, das geht schon eine ganze Weile nicht mehr. Bin schon so daran gewöhnt, die Datei manuell zu suchen, dass ich da gar nicht mehr dran gedacht habe. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste