Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Neue Geräte sind im Anflug
#1
(28.08.2020, 16:38)llluuuzzziii schrieb: Neue Geräte sind auch im Anflug.

Im LineageOS Gerrit ist noch kein Hinweis daruf.

Selbst das Google Pixel 3 (blueline) ist noch nichtaufgeführt,
obwohl es mit 11.08.2020 sein LOS 17.1 Debüt hatte.

Ob sich die drei LOS Maintainter vom 'blueline' auch offiziell
des 'sargo' annehmen - wie unofficial @invisiblek?

Von welchen neuen Geräten weißt Du noch, llluuuzzziii?
Antworten
#2
Moin

Für das Samsung A5 2017 gibt es seit Ende August auch LineageOS 17.1.
Downloadseite LineageOS für das a5y17lte

Ob noch weitere Geräte auf LOS17.1 gesprungen sind habe ich jetzt nicht im Überblick.

Vielleicht könnte da mal jemand eine Auflistung liefern?
Antworten
#3
(02.09.2020, 08:43)uwe75 schrieb: Für das Samsung A5 2017 gibt es seit Ende August auch LineageOS 17.1.

Interesant finde ich, dass das 'a5y17lte' früher als das LOS 17.1 Build, 
nämlich schon am 18.08.2020 bei LineageOS-for-microG mit 17.1
Einstand gefeiert hat.
Antworten
#4
Für welche Geräte LOS gebaut wird, wird mit dem Projekt "Hudson" gesteuert.
https://review.lineageos.org/q/hudson

Beim A5/A7 2017 hatte sich das überschnitten mit dem wöchentlichen Build, es musste bis zum ersten Build also noch fast eine Woche gewartet werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dann der erste Build auch noch fehlerhaft und wurde abgebrochen. Somit konnte jeder andere auf der Welt schneller sein als LOS selber ;o)
shit happens

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
linsam (02.09.2020)
#5
Aber schön wenn MicroG jetzt mit LOS17 startet!

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS18 ist im Anflug llluuuzzziii 4 589 16.09.2020, 10:35
Letzter Beitrag: reset
  Geräte mit LOS17.1 llluuuzzziii 5 2.693 20.06.2020, 10:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Updater - täglich neue Updates thilovv 4 2.062 27.05.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Knabekarin
  LineageOS Updaten auf 16 Galaxy S5 Plus Apps starten nicht bzw sind nicht vorhanden Kainze 3 2.126 13.04.2019, 12:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] Nach Neustart immer neue Bluetooth-Adresse aktiv BQ-Fan 6 3.122 03.06.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Superkniffo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste