Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Neuer Nutzer App-Installation F-Droid geht nicht
#1
Hallo

Bei einem neu eingerichteten Nutzer möchte ich die App von F-Droid installieren. Die Installation mit der entsprechenden apk Datei wird nicht abgeschlossen, sondern es erscheint die Fehlermeldung: "App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt". Die entsprechende apk-Datei habe ich mehrmals heruntergeladen, die Meldung bleibt die gleiche. Auf einem zweiten Gerät erscheint die gleiche Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

-Installation von Apps aus unbekannten Quellen ist zugelassen.
-Auf dem Gerät ist der "Eigentümer" und ein "Neuer Nutzer"
-LineageOS 14.1-20170731
-Smartphoe Wileyfox Swift

Danke zum Voraus für Tipps und Gruss Luethy
Antworten
#2
Moin
Versuche mal hier..

https://www.apkmirror.com/?post_type=app...&s=F-Droid

Honor
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cmluethy (24.11.2017)
#3
Es hat funktioniert mit dem Download via apkmirror.com => Vielen Dank für den Tipp.

Zuvor habe ich die App jeweils direkt von F-Droid.org heruntergeladen, was die erwähnte Fehlereldung verursachte.
Antworten
#4
Okay,
ich empfehle Apk's wenn dann auch von APK Mirror laden, alles was du nicht im Playstore bekommst, ist sicherer..
Es sind dort aber auch fast täglich Beta von WhatsApp und andere vorhanden die du ohne Probleme laden kannst..

Good Luck

Honor
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste