Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Nextbit Robin, wann kommt die nächste nightly?
#1
Hallo,

weiß vielleicht jemand, wo oder ob man nähere Infos erhalten kann, ob und wann eine neue nightly-Version für das Nextbit Robin erscheint?

Ich beobachte schon seit Wochen die Download-Seite, aber seit dem 04.04. tut sich da nix mehr! Sad
Es hieß ja irgendwann so um den 19./20.04. rum, dass es neue Builds auf Basis von Android 7.1.2 geben soll. Und wenn ich auf "Show all merged changes for ether" klicke, scheinen wohl auch speziell für das Robin viele (wichtige) Änderungen vorgemerkt zu sein, auf deren Umsetzung ich warte.

Ich hab mal testweise die andereren Hersteller durchgeklickt und es scheint so, dass es für wirklich alle Smartphones schon neue (teils sogar mehrere seit dem 20.) Builds gibt - nur nicht für das Nextbit Robin!
Wurde dies vielleicht aufgegeben?

Falls ja, hätte ich das gerne in Erfahrung gebracht, denn davon möchte ich abhängig machen, ob ich mir das Teil kaufe! (Na ja, eigentlich ist es schon bereits auf dem Weg zu mir!)

Ergänzung:

Hmm ... jetzt habe ich gerade hier gelesen:

Zitat:Nicht mehr für LineageOS 14.1 Unterstützt
  • Nextbit Robin – ether (zeitweise, bis größere Bugs behoben sind)

Dann kann ich das momentan wohl tatsächlich eher vergessen - schade!
Antworten
#2
(03.05.2017, 14:43)Testnutzer1 schrieb: Dann kann ich das momentan wohl tatsächlich eher vergessen - schade!

Gut Ding will Weile haben....  Manche OS Builds brauchen mehr davon!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [LineageOS] Xiaomi + lineage-17.1-20210108-nightly-polaris-signed -ERROR Ede Kokoref 1 2.519 08.01.2021, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Wileyfox Swift - lineage-15.1-20181029-nightly-crackling-signed bootet nicht wowi63 15 8.761 20.05.2019, 20:01
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 4 nightly mido Bugs illumina7 1 2.369 06.10.2018, 22:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nightly vom 3.3.2018 auf BQ-X5, Bluetooth-Adresse verändert BQ-Fan 1 2.457 08.03.2018, 12:41
Letzter Beitrag: BQ-Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste