Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr
#1
Hallo,
Ich habe es schon mal in einem anderen Bereich versucht, jetzt ist mir aufgefallen es könnte sich auch um ein allgemeines Problem handeln. Deswegen poste ich hier noch einmal. Ich hoffe das ist kein Problem.
Folgend der link mit meiner Problemstellung.
https://www.lineage-os-forum.de/Thread-L...ungen-mehr

Ich habe jetzt schon versucht mit den Energiespareinstellungen und den Einstellungen für die Datennutzung eine Verbesserung zu erreichen. Hat leider alles nicht funktioniert.
Falls es keine Lösung gibt, wäre mein Versuch LOS 15.1 neu zu installieren oder 14.1 zu installieren. Ursprünglich hatte ich den originalen OxygenOS. Falls ich das machen werde, kann ich hier so vorgehen wie bei der ursprünglichen Installation als ich von OOS auf LOS ging? Oder muss ich noch etwas beachten?
Vielleicht etwas viel auf einmal jetztWink

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Tobi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 259 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 392 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.141 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.450 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Covid-19-Benachrichtigungen C3PO 1 1.597 18.01.2023, 11:07
Letzter Beitrag: extREHM II

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste